Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Misch-Düsen

für 2-Komponenten-Zahnabdruck-Silikon,
links unbenutzt
rechts gefüllt mit beiden Komponenten (hellgrau und gelb), die beim Extrudieren durch die abwechselnd rechts- und linksgewendelten Leitflächen intensiv durchmischt werden

Kommentare 4

  • Micha Luhn 11. November 2007, 18:07

    Gefällt mir sehr gut das Stereo. Hochachtung auch vor den Entwicklern dieser Mischdüsen.

    LG MIcha
  • Silke Haaf 10. November 2007, 15:17

    Albrecht, hast Du bei dem fc-grau vielleicht aus Versehen Webfarben angeklickt?
    Kann mir sonst nicht vorstellen, dass es am geänderten Betriebssystem liegen soll...;-(

    Also, mir gefällt die Belichtung und die Präsentation.

    Besonders interessant finde ich die Unterschied zwischen unbenutzter und benutzter Düse, die man ja auch leicht als Flimmerstellen beim Parallelblick der beiden Düsen in der Mitte finden kann. Schaffe ich allerdings nur auf 50 % Größe...;-)

    Die Wendelung kommt in der unbenutzten Düse prima heraus!

    Warst Du wieder beim Zahnarzt...;-)...?
    Gruß von Silke
  • Albrecht Klöckner 9. November 2007, 22:26

    Thomas, das ist auf dunklem Untergrund fotografiert und anschließend mit einem einzigen Klick des PS-Tools "Zauberstab" (magic wand) freigestellt, aber mit der Beleuchtung bin ich noch gar nicht zufrieden und außerdem trifft mein neues Betriebssystem das fc-Grau nicht mehr präzise, da bekomm ich noch dran zu tun...
    Gruß
    Albrecht
  • Thomas Windbichler 9. November 2007, 21:05

    Ist das freigestellt??
    Wenn ja ist das supersauber gemacht!

    Gruß,
    Thomas