Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mis Mittwochsblümli

mis Mittwochsblümli

416 22

Donna Rosa


World Mitglied

mis Mittwochsblümli

Spielerei

Kommentare 22

  • dieterundmarion 17. Februar 2013, 10:35

    Und eine Spielerei, die sich sehr gelohnt hat. Klasse dieser 3D-Effekt :D.
    LG Marion und Dieter
  • SYLKON 16. Februar 2013, 0:12

    Schön gesehen,Fotografieren und hier Präsentiert.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylkon
  • Herlinde 15. Februar 2013, 22:09

    Wunderschöne Arbeit!
    LG. Herlinde
  • Rainer Switala 15. Februar 2013, 16:05

    eisig und doch soooooooooo schön
    wunderbare farben dazu
    feine präsentation
    gruß rainer
  • Ernst August Pfaue 14. Februar 2013, 20:43

    Ein Traum!

    Viele Grüße
    Ernst August
  • Pixelfranz 14. Februar 2013, 19:51

    ein schönes Bild mit tollen Farben.
    LG Franz
  • Dana Jacobs 14. Februar 2013, 17:05

    Wenn auch Spielerei, mir egal, mir gefällt es.
    Es passt zur Jahreszeit, es zeigt Winter und gleichzeitig einen Hauch von Frühling und wir befinden uns da zwischen.
    Klasse !
    Dana
  • Heinrich Wittmeier 14. Februar 2013, 15:23

    eine tolle gestaltungsidee! ist gut geworden!
    l.g. Heinrich
  • Vitória Castelo Santos 13. Februar 2013, 21:21

    Absolut brilliant - gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria
  • jrmi62 13. Februar 2013, 21:05

    Schönes Mittwochsblümchen und dann noch eisgekühlt!
    Leuchtende Farben und eine kreative Präsentation zeigst du uns.
    Ganz toll!!
    LG jrmi
  • Angelika El. 13. Februar 2013, 18:37


    Uih - die armen Primelchen - aber meist kommen sie mit ein wenig Kälte ganz gut zurecht! Wundervoll, deine Aufnahme - so schön, das Licht und der Schnee ist ein herrlicher FArbkontrast!

    LG!
    Angelika

  • cu mARTin 13. Februar 2013, 18:22

    was denn - schon wieder Mittwoch?!

    Das original Blumenfoto würde mir sehr gefallen - die Spielerei ist eben eine Spielerei und geht bei mir eher in die Kategorie "nicht schön, aber selten".

    (nicht böse sein)

    cu mARTin
  • Gilbert13 13. Februar 2013, 18:21

    Sieht aus wie ein Eis (Glace) zum Essen, könnte ein Dessert in einem noblen Restaurant sein. Jack
  • Rike Gr. 13. Februar 2013, 16:30

    wie auf dem Präsentierteller .. wunderbar dieses Leuchten und Spiegeln der kleinen Primeln.. eine herrliche Spielerei mit zauberhaften Farben..
    Lieben Gruß
    Rike
  • dorlev 13. Februar 2013, 15:55

    sehr gelungene Spielerei :-))
    LG dorle