Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Schweiz

Mirror....rorriM 9

Ich möchte auch mal meinen Anteil zum Mittwochblümchen-Tag beitragen….nur nicht,dass jemand denkt ich hätte es nie versucht,und diesen seltsamen Brauch völlig ignoriere…;-))

Kein Fotoshop..keine künstliche Spiegelung

Wieder mal ein Foto aus meiner Spiegel-Serie.
Für jene die wissen möchten,wie so etwas entsteht…hier geht's weiter:

Mirror....rorriM 2
Mirror....rorriM 2
canonier69

Kommentare 19

  • Andrea Frey 6. April 2014, 21:00

    Das sieht toll aus!
    LG Andrea
  • MacMat 4. April 2014, 20:19

    Sehr cool mit der Spiegelung und den intensiven Farben. Sehr, sehr gut!
    LG, Matthias
  • Gerhard Haaken 4. April 2014, 19:00

    Ich ignoriere diesen "seltsamen" Brauch auch, obwohl ich mir gute Blümchenfotos sehr gern ansehe und ich werde bei Gelegenheit mit Blümchen Stacken :-))
    Auf den ersten Blick dachte ich , es wäre ein Atompilz, dafür ist er mir aber zu bunt !
    Kein Fotoshop, keine künstlichen Spiegel ?? Na dann würde ich sagen, ich bin ratlos, wie du es gemacht hast, weil das Ausgangsfoto fehlt !
    Wie auch immer, es hat was.

    VG Gerhard
  • CameraCamel 3. April 2014, 20:29

    Das war mir ja klar dass Du hier nicht nur einfach ein Blümchen rein stellst. Die Absonderung von der grauen Masse ist somit vollständig gelungen.
    Ich würde sagen jetzt bist Du bei Punkt drei. Berichtige mich falls ich was vergessen habe. Die Pilze hast Du im Griff genau wie Deine Lieblingsjäger. Nun die Spiegelungen die bis zur Perfektion gearbeitet sind.
    Auf Thema vier wäre ich somi mehr als gespannt.
    Vielseitigkeit hat einen neuen Namen.:-)

    Sei gegrüßt, Jörg
  • Silkepixel 3. April 2014, 13:26

    Das schaut irgendwie aus, als wäre es ein großes Karusell auf dem Jahrmarkt ... feht nur noch die dynamische Drehbewegung ;-)
    Eine gelungene Experimentierkunst von dir.

    LG Silke
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. April 2014, 23:04

    Na von Blümchen hat das aber wenig. Oder mir fehlt einfach die Phantasie :o)
    Aber cool sieht es aus sein - das Karussell ?????
    LG Heike
  • Simone Kamm 2. April 2014, 23:04

    danke für die Blumen! Zuerst dachte ich es sind Wäscheklammern ;-) Was ist das oben das aussieht wie ein japanischer Schirm? Du siehst mich verwirrt, aber das Ergebnins ist ganz ganz toll!
    Grüße Simone
  • ak2311 2. April 2014, 21:21

    Eine interessante und toll wirkende Arbeit.
    LG Anne
  • Rudolf Baier 2. April 2014, 20:48

    Ich verneige mich vor dieser grandiosen Arbeit.
    Mehrmals habe ich es versucht. Null Chance auch nur annähernd an deine Qualität heranzukommen.
    Glückwunsch !
    LG Rudi
  • Maria J. 2. April 2014, 18:18

    Ein traumhaft schönes Karrussellblümchen
    ... wahrscheinlich aus einem Japanischen Garten
    ... oder so ...!
    LG Maria
  • miniformat65 2. April 2014, 18:01

    Das sieht wirklich richtig toll aus. Muss direkt an die Fahrgeschäfte auf ner Kirmes denken. Fehlt nur das Bewegungsspiel eines Karussells.
    Lg Moni
  • WaldundFeld 2. April 2014, 17:42

    Interessantes "Blümchenmotiv". Respekt vor deiner Ausdauer und "Bastelkunst"! Jedenfalls erzielst du damit einen tollen Effekt in bester BQ.
    VG Brita
  • tripod 2. April 2014, 16:03

    Das ist genial, gefällt mir gut Deine "Spielerei". Hatte im Vorschaubild erst an einen Gasherd gedacht. Toll Deine Erklärung unter Deinem anderen Bild. Das Beste: "Klingt ziemlich kompliziert... ist es auch." Das kann ich mir gut vorstellen, und Ausdauer braucht man sicher in Mengen, und man muss ja erst einmal auf solch eine Idee kommen.
    Du solltest mal einen Praktikumstag (oder mehrere: Spiegel, Pilz und Kriechgetier) für uns einrichten. Aber dann gäbe es sicher einen Verkehrsstau in Deinem Wohnort, verursacht durch all' Deine begeisterten fc-Anhänger. Lieben Gruß, B.
  • Sigrid E 2. April 2014, 15:56

    Also hab ich mich doch nicht verguckt, du fotografierst Blümchen :-)))))
    Und ganz wie sich das gehört keine normalen Blümchenbilder, sondern ganz besondere - typisch Canonier eben :-)))
    LG
    Sigrid
  • dark.j.ness 2. April 2014, 14:55

    ! uojib .wohs eht etiuq era serwolf yadsendew derorrim ruoy.

    dark
  • S. Trabe 2. April 2014, 14:46

    Wow - das ist ja wirklich stark.
    Dank deiner Erklärung habe ich meine offenen Mund wieder zugeklappt ;-)
    Der Effekt ist echt toll und so ein Mittwochsblümchen hat es hier sicher noch nie gegeben.
    Tolle Idee!

    LG
    Sabine
  • Woman of Dark Desires 2. April 2014, 14:31

    Auf jeden Fall haste das wieder sehr eindrücklich umgesetzt, wenn auch nicht ganz mein Fall..muss man sagen das diese Arbeit technisch ganz sauber gemacht ist, vor allem ohne nachbearbeiten..wie immer man sowas auch hinkriegt...keine Ahnung...Hut ab.
    Lg WoD
  • Walter Schmid39 2. April 2014, 14:06

    Hab sie schon ein wenig vermisst, deine Spiegelkunstwerke. Mit dieser Mittwochsblume ist dir mal wieder ein ganz besonderes Exemplar gelungen. Gratuliere.
    Gruss Walter
  • Miss Froggi 2. April 2014, 12:57

    Ein ganz besonderes Mittwochsblümchen....ich muss mich da auch mal dran beteiligen! :-)))) Warum eigentlich gerade Mittwoch?? :P
    Dein Blümchen jedenfalls gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 14.0 mm
ISO 320