Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Flamatt

Mirror....rorriM 3

Sehr wichtig bei solchen Fotos sind blitzsaubere Spiegel.
Da wird das Wegstempeln von Fingerabdrücken,Fusseln und hässlichen Lichtreflexen zur Herausforderung.Da kann es geschehen,dass ich mich 20-30 Minuten mit dieser Sisyphusarbeit herumschlage.
.
.
http://www.youtube.com/watch?v=KHJ-mIFpJPg

Kommentare 15

  • Maria J. 18. April 2013, 10:05

    Eine grandiose Architektur hast du hier geschaffen!
    Das sollte die Architekten inspirieren ...
    oder die Bühnenbildner ... .-))
    Wunderschön - gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Maria
  • Jeanette S. 17. April 2013, 7:14

    Mich fasziniert die Machart, die höchste Genauigkeit und äußerste Gründlichkeit die du hier anwenden musstest. Man schaut lange in das Bild hinein und ergründet immer wieder neue Elemente. Genial...
    LG Jeanette
  • JarkoGrimwood 17. April 2013, 0:18

    Sehr interessante Konstruktion.
  • Silkepixel 16. April 2013, 22:07

    Ganz neue Muster und Gebilde erschaffst du hier.
    Ein tolles Spiel aus Spiegeln, Licht und Formen,
    und man kann doch nicht erahnen was es ist ...
    aber staubbfrei ist es auf jedenfall ;-)

    LG Silke
  • irminsul 16. April 2013, 22:05

    Perfektion PUR
    Zukunfts-schwammerl oder Raumschiff ?
    Der Fantasie sind auf jeden Fall keine Grenzen gesetzt-

    VLG Jörg
  • Walter Schmid39 16. April 2013, 21:49

    Hut ab vor dieser Leistung. Ein Meisterwerk in Perfektion.
    Gruss Walter
  • Makrodoro 16. April 2013, 21:37

    Die Spielerei mit den Spiegeln hast du im Griff. Sieht wiederum stark aus. Karussell auf dem Jahrmarkt....;-)
    Habe lange hin und her gezappt zwischen dem rorriM2 und rorriM3 und frag mich, wie du den Effekt verändern konntest. Wie wenn die Perspektive anders ist…und doch nicht. Die Farben sind der Hammer. Du zeigst uns ein tolles Licht-Farben-Bewegungsspiel, und ich bin beeindruckt, wie akribisch du an der Perfektion gearbeitet hast. Da sehe ich gerne über die paar Farbflecken im dunklen HG hinweg.
    Du führst uns in eine andere Welt. Tauche gerne ein.
    ...Alive….voll krass!
    En liebe Gruess, Doro
  • Woman of Dark Desires 16. April 2013, 21:28

    Das heisst demzufolge..erst die Spiegel polieren,dann das werte canonieren-Haupt ;-))
    Ich musste jetzt unwillkürlich an deine Pilzaufnahmen denken . Das Objekt hier sieht aus ,wie ne spacige Variante deiner Röckchenträger.
    Mehr als gelungen!
    Lg W-W
  • cassilda 16. April 2013, 21:15

    mich erinert an eine raum schif.."nave espacial"kann mir vorstellen der aufwand für eine bild.es sieht fantastisch aus.die andere spiegelbilder übrigens auch..lg
  • Andrea Potratz 16. April 2013, 21:02

    Einfach genial deine Fantasien.
    Sieht wieder klasse aus.
    LG Andrea
  • mia taugts 16. April 2013, 20:43

    Wieder eine sehr interessante Komposition mit Spiegeln.
    Das Spiel mit Licht, Farben und Reflexionen wird damit wirklich zum Spiel.

    Allerdings beneide ich Dich nicht beim Kampf gegen den Fusselteufel. Das ist wirklich eine unendlich Geschichte. Vielleicht solltest einen Reinstraum mieten ;-)
  • Sigrid E 16. April 2013, 20:42

    Ah, du hast wieder mit Spiegeln gespielt und das Ergebnis ist wieder erstklassig. Mein erster Gedanke war auch ein Musicbox. Was dauert eigentlich länger, Spiegel putzen oder Spurenbeseitigung mit dem Stempel ;-)))
    LG
    Sigrid
  • cerberusia 16. April 2013, 20:37

    ich finde diese fotos genial.....
    ich denke an disko, labyrinth...halluzinationen :-D :-D

    einfach klasse
    kompliment !!!!
    grüße
    :-))
  • Elisabeth Sandhage 16. April 2013, 20:34

    mich erinnert es an eine Tiefseequalle. Ich weiß nicht, was es ist, aber es ist eine beeindruckende Fotoarbeit in exzellenter Qualität und tollen Farben.
    Lisa
  • Rudolf Baier 16. April 2013, 20:33

    Genial und gigantisch schön. Erinnert mich irgendwie an eine Musicbox aus meiner Jugendzeit.
    Erstklassige Arbeit !
    LG Rudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Experimente
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 8.0 mm
ISO 100