Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

herr.w.


Pro Mitglied, schwäbisch gmünd

MIRROR...ERROR

mirror-error orginalpoaroids 809 ...die erste ansicht der der orginale, schlecht schnell reproduziert, der hochleistungsscanner hat noch semesterferien...

ich danke Simone WenigerChristoph PietschPatrick WenigerFoto JungeLennart Priebs und dür die mitarbeit an der idee Thomas Puczewski

Kommentare 7

  • Andreas Henschel 15. September 2013, 9:36

    Ich finde auch nicht, dass man sich über die Länge entschuldigen muss. Die 2 Fehlschüsse waren - so wie ich das mitgekriegt habe - Materialfehler und das kann man im Voraus nicht prüfen.
    Und wer genau hin geschaut hat, der konnte ja schon das eine oder andere daraus mitnehmen. Ist doch immer mal wieder gut, wenn man mit den Grundlagen der Fotografie konfrontiert wird. Das Set als Ganzes war dann ja auch nicht gerade einfach - wie z.B. der Heiligenschein.
    LG
    A.
  • herr.w. 13. September 2013, 19:44

    danke...
  • Ute Allendoerfer 13. September 2013, 19:14

    he he, warum entschuldigen, ich glaube das besonders Lindau immer wieder zeigt, jeder hat Ideen, und aus allem was mal nicht so gut läuft, kann jeder lernen.
    und sei es: man zeigt auch Größe das man mit eigenen Fehlern, Problemen, oder eben Missgeschicken umgehen kann. Niemand ist perfekt und bei mir sind keine Beschwerden angekommen. ;) Ich finde das da oben einfach gut, besonders mit der Idee dahinter. Vorher konnte ich mir nur wenig bis nichts darunter vorstellen. LGute
  • herr.w. 13. September 2013, 18:47

    die richtigen scans kommen noch...und so verrückte ideen sind nicht immer ganz einfach umzusetzen...ich entschuldige mich bei allen teilnehmern des workshops, dass sie so lange warten mussten...der nächste wird besser...
  • Ute Allendoerfer 13. September 2013, 17:53

    das ist doch trotz alles Schwierigkeiten gut geworden, die Idee dahinter erstaunt mich immer noch.
  • herr.w. 12. September 2013, 22:35

    plus 2 fehlschüsse... :-)
  • Hermann Affolter 12. September 2013, 20:19

    120.00$
    Mfg. Hermann A.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner privat
Klicks 11917
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical [IF] Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 71.0 mm
ISO 3200