Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.104 28

Katrin Ze.


Free Mitglied, Überlingen

Mirror(2)

canon 300D

Kommentare 28

  • Alessandro Della Casa 11. Februar 2005, 20:41

    sehr schön. Der Blick ist ganz besonder.
    lg
    Alex
  • Bernd Rehm 5. November 2004, 13:33

    Schade, diese vertraulichkeit findet man hier im bild nicht wieder. mfg Bernd
  • Katrin Ze. 5. November 2004, 13:17

    sie ist jung...ihr erstes Mal:-)

    Klar vertraut sie mir, dennoch bleibt eine gewisse Unsicherheit vorhanden.
  • Bernd Rehm 5. November 2004, 13:15

    Katrin,
    du bist doch eine sichere photografin.. da sollte sie sich doch sicher fühlen? mfg Bernd
  • Katrin Ze. 5. November 2004, 13:06


    sie wirkt eher sehr unsicher, daher vielleicht der gelangweilte Blick?
  • Bernd Rehm 5. November 2004, 13:05

    Hallo Katrin, dieses bild habe ich verpasst, ein bischen wirkt das model gelangweilt, woher kommt das? mfg Bernd
  • Katrin Ze. 5. November 2004, 12:59

    mit Flecken hab ich einfach noch Probleme...versuche es noch in den Griff zu bekommen:-)

    Hab schon jemanden der mir da hilft...kennste sicher auch:-)
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 3. November 2004, 21:44

    Hallo Katrin,
    die Speigelidee find ich klasse. Von den Grautönen her
    kommt es sehr gut.
    Hast du im Gesicht was bearbeitet, sieht mir auf der Stirn
    einwenig fleckig aus. Oder war es das Licht?

    Gruß Michael
  • S.ascha F. 3. November 2004, 18:23

    schöne Tönung / Schärfeverlauf ... insgesamt gefällt mir das Foto sehr gut ....
  • Ilona P. 3. November 2004, 17:27

    das sieht sehr schön aus. auch feine tonung.
    bin mir nur nicht sicher wegen des knies im vordergrund und auch im spiegel - grübel ich schon ne weile drüber.
    lg. ilona
  • Katrin Ze. 3. November 2004, 17:21

    Simon..das ist eine gute Idee:-)

    Für Indooraufnahmen benutze ich eine Ringleuchte.

  • Thomas. W 3. November 2004, 16:29

    wie immer bei dir, tolles modell..schöner blick, gut dass ein spiegel miteinbezogen wurde, und dieser auch als das zu erkennen ist:-)
    lg
    thomas
  • Katrin Ze. 3. November 2004, 15:42

    man sagte mir ...das die Grauwerte nicht vom feinsten sind, merke nun das auch jetzt.

    Trotzdem danke!

    werds nochmal überarbeiten:-)))
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. November 2004, 14:03

    mir gefällt das so wie ist sehr gut; die Idee mit dem Spiegel finde ich gut!
    Gruss Wolfgang
  • Loje 3. November 2004, 13:39

    sehr fein. gut fotografiert. schönes model.

Informationen

Sektion
Klicks 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz