2.408 7

Thomas Pfadenhauer


kostenloses Benutzerkonto, Köditz, OT Joditz

Mirror...

flach wie ein Spiegel - kein Lüftchen regt sich als wir auf dem Weg nach Vermont hier kurz Aufenthalt machten - das flache Nachmittagslicht bescherte zumindest dieser Seite des Sees ein wenig Sonne...

Kommentare 7

  • Harald Dittrich 13. November 2009, 17:35

    Großartig, da keimen erneute Reisewünsche.

    LG Harald
  • Uwe Logemann 2. November 2009, 20:23

    Wie das Licht da auf die roten Blätter fällt und sie zum Leuchten bringt - sieht gut aus.
    Gruß, Uwe
  • Rolf Eichner 28. Oktober 2009, 19:25

    Ein Traum von Foto, Indian Summer mit dem typischen Neuengland-Himmel. Super
    LG Rolf
  • Maren Arndt 28. Oktober 2009, 8:56

    Warum färben sich nicht alle Bäume im Herbst so herrlich rot ;-)

    Deine Aufnahme läßt mich in*s Träumen geraten und wie gut, dass der nächste USA Urlaub schon gebucht ist.
    LG
    Maren
  • traso 27. Oktober 2009, 21:01

    una cromia di colori stupenda
    una bella foto
    bravo
  • Bine Boger 27. Oktober 2009, 20:36

    Die bunten Bäume bilden einen fantastischen Kontrast zu dem herrlichen Himmel!!
    LG Bine
  • Marlis E. 27. Oktober 2009, 20:32

    Ach, das ist ein solches Bild, wie ich mir immer den Indiansummer dort vorstelle. Was für eine Gegend, was für ein Bild!
    LG Marlis