Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theresa G.


Free Mitglied, Dresden

mirror of silence

ich wünsche allen einen stressfreien Wochenstart

Kommentare 7

  • Christo Ph 22. August 2005, 20:50

    Hätte auch ohne Deinen Namen erkannt, daß es von Dir ist! Sehr stimmungsvoll! Als kleiner Romantiker mag ich solche Fotos sehr *gg*
    vlg christoph
  • Andreas Maria Wolf 22. August 2005, 11:36

    Sehr gut gelungen. Bildkomposition überzeugt.
    LG Andreas
  • Günther Pichler 22. August 2005, 7:03

    perfekt durchdachter bildaufbau, sagt mir sehr zu! das ganze könnte etwas kontrastreicher sein, scheint ein grauer schleier auf dem bild zu liegen, oder ist es noch etwas zu früh? :)

    lg,
    günther
  • Frank-M. Fischer 22. August 2005, 6:54

    Danke gleichfalls. Ein sehr gelungenes Bild.
    LG
    Frank
  • Roland G. 21. August 2005, 23:26

    kann ich mich nur anschliessen...
    vorallem die wenigen kontraste und die unschärfe am horizont verstärken das schweben der feder....

  • Avaluna 21. August 2005, 23:16

    das ist ja klasse!
    ich staune nicht schlecht.... da schwebt und schwimmt wirklich alles... und dann diese wunderfeinen farben.... :-o
  • Verrücktes Huhn 21. August 2005, 23:01

    Das ist wirklich eine schöne und emotionale Aufnahme geworden.

    Dir auch eine schöne Woche

    LG Marina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz