Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

m.i.r.r.o.r. m.i.r.r.o.r. o.n. t.h.e. w.a.l.l..

- f.a.r.b.l.o.s. -

Kommentare 5

  • Achim O 16. März 2013, 23:49

    Mal wieder sehr beeindruckend! Hast wirklich ein Gespür für die Szene!
    VG
    Achim
  • anyway... 16. März 2013, 18:18

    Klassisch in Tonwert, Zeichnung und Struktur.. gefällt mir ausgezeichnet... aber auch ich bemangel den Schnitt, nicht der Weite wegen sonder der Konsequenz wegen... entweder nur Fassade oder mehr Anteil des Himmels nebst Wolkenspiel was gerade zu dieser Architektur mehr als passig ist... aber wie auch immer Gegebenheit und Freiwill des Autoren vorrangig und somit gut.
    Nicole
  • TheCitySolution 16. März 2013, 16:38

    Sehr schöne Arbeit: Motiv, Bildschnitt, Perspektive, Kontraste, alles perfekt.
  • f.a.r.b. - l.o.s. 16. März 2013, 12:08

    Ist eines der drei Gehry Bauten im Düsseldorfer Medienhafen. Die Spiegelungen sind auch in natura total verwirrend finde ich...
  • dirk-69 16. März 2013, 8:22

    Starkes Foto!
    Tolle Perspektive und die Spiegelungen sind der Hammer. Was ist das für ein Gebäude?

    HG Dirk