Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Noreen McAlba


Free Mitglied, zwischen den Welten

mirror, mirror...

... in the lake.
aufgenommen 2004 in connemara zum sonnenuntergang. mit einer konica Z-up 110 Super (non-digi). leider hat der scanner jegliche farben geschluckt, so dass ich es s/w noch am besten finde. anmerkungen jederzeit willkommen :-)

Kommentare 4

  • Mario´s PhotoWorld 29. September 2005, 8:20

    Aber das Motive ist sehr schön, gefällt mir.
    Drückt eine gewisse Schwerfälligkeit, aber auch eine gesunde Portion Optimismus aus.
    Lg, Mario.
  • Noreen McAlba 17. September 2005, 16:21

    @ beide

    ja, mit der richtigen größe der bilder muss ich noch etwas rumprobieren. für ein anderes hab ich die bemerkung bekommen, es wär zu klein ... da bin ich bei dem wohl etwas übers ziel hinausgeschossen. gibt es eine größe (in pixel) die sich besonders gut macht? da muss ich euch nich zu lange mit komischen größen ärdern. ;-)

    @both

    yeah, i've still got trouble finding the right size for my pics. another pic got the comment that it's too small. guess with this one i overshot the mark... is there a good size (in pixel) for posting pics? so i don't have to torture you longer with weird sizes. ;-)

    @Rainer (der graue;-)

    was heisst denn Cead Mille Failte? bin zwar GB+IRL verrückt kann aber leider kein gaelisch/irisch. :°(
  • Rainer Labonte 17. September 2005, 11:35

    Connemara, where even the rain shines! Schönes Motiv, aber schwer verpixelt. Hättest Du vielleicht nicht ganz so groß hochladen sollen.
    Ach ja, Cead Mille Failte!
    Gruß Rainer
  • Abdul Khaliq 17. September 2005, 11:14

    Nicely captured the evening. Pity noise and size to be reduced.
    Welcome to FC
    Greetings - Abdul