Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
717 3

Chris Lekszas


Free Mitglied, Reutlingen

Mirror Lakes

Regenbogen bei den Mirror Lakes / Milford Sound

Kommentare 3

  • Arin 21. Februar 2011, 9:33

    Die Aufnahme find ich auch sehr schoen und typisch fuer NZ. Nur mit dem Titel passt es fuer mich nicht so ganz, die Mirror Lakes sind ja wohl auch nicht das Thema im Bild (das Fleckchen Wasser nimmt dafuer zu wenig Platz ein und spiegelt ja nun grad gar nicht). Aber der Regenbogen und die Wolken, das Gruen mit den vielen Nuancen, das machts doch aus.
    LG Annett;)
  • Friedrich Schwenk 20. Februar 2011, 14:32

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir.
  • INNmedia 20. Februar 2011, 14:22

    Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst.
    G.v. Harald

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200