Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charlestongirl


Free Mitglied, Düsseldorf

Mirror Lake...

Yosemite NP - 2010
Ich habe schon versucht das Foto etwas zu bearbeiten, ich hoffe das es mir gelungen ist.

Kommentare 4

  • akphotographie 1. Mai 2013, 12:21

    Man darf ein Bild nicht immer nur auf die technische Qualität reduzieren.... das Motiv und der Schnitt sind ebenso wichtig wenn nicht sogar wichtiger.

    Mir gefällt die Gestaltung und der Schnitt außerordentlich gut. Die kleinen Unzulänglichkeiten könnte man noch bearbeiten.... ich finde das nicht soo tragisch.

    LG
    Andreas
  • Charlestongirl 26. April 2013, 19:33

    Danke für den Tip mit der Kamera, mittlerweile habe ich mir eine neue Kamera zugelegt und hoffe das dabei dann doch eine bessere Bildqualität rauskommt.
    VG, Petra
  • Manuel Gloger 24. April 2013, 16:54

    Da kann ich mich nur anschliessem, aber das Motiv gefällt.
    LG Manuel
  • Jürgen Dietrich 13. April 2013, 19:24

    Leider hat Dein sonst wunderschönes Foto technische fehler, zhu deutlich sichtbare Artefakte im Bereich Himmell und im Wasser vorn. Wenn die Kamera das öfter macht, ist wohl eine neue fällig...Vielleicht auch bei der Nachbearbeitung.
    VG Jürgen D.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 50