Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mirray Lookout, I

Mirray Lookout, I

483 1

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Mirray Lookout, I

Auf dem Weg von Anbangbang (irrtümlicherweise "Nourlangie" genannt) nach Cooinda/Yellow Water kam ich an diesem Aussichtshügel namens Mirray Lookout vorbei, den ich natürlich nicht auslassen wollte. Die Luft war stickig von Brandgeruch, vor kurzem musste hier ein Buschbrand durchgefegt haben. Am einsamen Aussichtspunkt dann alles frischgrün und dicht bewachsen, der Ausblick absolut lohnenswert!

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 2. Februar 2009, 18:18

    Diesen Lookout habe ich leider ausgelassen, Jörg; wie ich sehe, muss ich es bereuen... ;-). Eine herrliche Sicht, die die riesigen Dimensionen des Nationalparks schon annähernd erahnen lässt...
    Gruß Wolfgang