Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Mirow ...

... die Geburtsstätte der englischen Königin Sophie Charlotte



Die Mecklenburgische Seenplatte ist ein Paradies für Wasserfreunde



Aufnahme bei einer Tagestour an meinem fc-freien Tag am 05.08.2010



Pentax K10D
Sigma 18-200 / 3,5-6,3 DC
hier: 34 mm - 1/180 s - f6,7 - raw - ISO 100

Kommentare 29

  • Bernd Wendorff 13. August 2010, 20:26

    Kompliment, diese Bootshausidylle hast Du mehr als nur perfekt eingefangen. Dein Foto ist eine Augenweide.

    LG Bernd
  • MK aus 25474 12. August 2010, 17:56

    Hallo, feinstes Licht und wundervoll in der Farbgebung die einzelnen Bootshäuser
    Romantisch und idyllisch zugleich
    Gruss
    Micha
  • Biggi Oehler 12. August 2010, 12:38

    Sehr sehr schöne Aufnahme und interessant Deine Info dazu. Das habe ich auch nicht gewußt, Danke.
    LG.
    Biggi
  • Michael Krüger MK 12. August 2010, 8:00

    Motiv ist schon sehenswert aber in dem Licht wirkt es noch besser
    Gruß Michael
  • Jens Hansen 11. August 2010, 19:05

    sieht sehr puppig aus - bietet bestimmt unendlich viele Fotomotive...sehr schön!

    VG Jens
  • Josef Schließmann 11. August 2010, 15:43

    Oh wie sieht das schön aus, herrlich diese bunten Bootshäuser und ein ganz tolles Motiv.

    LG Josef
  • Heidi Bollich 11. August 2010, 15:28

    Das sieht klasse aus, Erwin. Ja, so ein Bootshäuschen als 2. Wohnsitz könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    LG Heidi
  • Grazyna Boehm 11. August 2010, 13:50

    Perfekt, sehr klares Bild und bei dir die Farben 100%
    Hier kann man gut Urlaub machen :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Silvio Schulze Photography 11. August 2010, 12:43

    Moin ERwin, das ist ein Prima Werk mit wiedererkennungswert. Die Lichtstimmung hast Du hier sehr gut eingefangen, tolle Schärfe und auch die Gestaltung spricht mich als Betrachter an. Zudem schöne Häuschen mit schönen ausblick von den terassen, kann ich mir richtig gut vorstellen

    VLG Silvio
  • Editha Uhrmacher 11. August 2010, 9:36

    wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich geglaubt du wärst in scandinavien...die lieben es ja so bunt.
    gefällt mir sehr!
    lg editha
  • Harry H. Zimmermann 11. August 2010, 8:27

    ist dort wirklich eine ganz tolle Gegend, habe dort schon mal Hausbooturlaub gemacht, einfach klasse
    Gruß Harry
  • ps 10. August 2010, 23:05

    wunderschönes motiv, wie immer in top schärfe, vg peter
  • Klaus J. Hoffmann 10. August 2010, 22:52

    Licht und Himmel finde ich sehr faszinierend. Die Häuser bringen dazu noch Farbe ins Bild. Klasse gemacht, Erwin.
    LG, Klaus
  • Heiko Kaminski 10. August 2010, 22:26

    Klasse Motiv und ganz starke Arbeit mit der Belichtung.
    Gefällt mir sehr, Erwin.
    Gruß Heiko
  • Wolfgang Rupprecht 10. August 2010, 21:26

    In solch idyllischer Umgebung lässt es sich bestimmt gut aushalten. Da sind dann auch die dunklen Wolken akzeptierte Gäste, die hin und wieder dazugehören.
    VG
    Wolfgang