Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Wildförster


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Miriam2

Wie gesagt, selbst gescannt und daher technisch nicht so doll... (alles andere wie bei Miriam1)

Kommentare 4

  • Thomas Stephan 23. Dezember 2001, 14:23

    Hi Greg,
    Bildausschnitt sehr gut. Blick und vor allem Haltung der rechten Hand wirken zwar wieder etwas gezwungen, aber das bleibt nicht aus. Ist bestimmt total schwierig, ein so junges Mädchen dazu zu kriegen, sich so lange geduldig irgendwo hinzuhocken (zumal wahrscheinlich die Eltern irgendwo noch dabei waren und erwartungsvolle Kommentare und gut gemeinte Ratschläge gegeben haben, oder ? Mir gefällt das Foto alles in allem wirklich sehr gut.
    Thomas
  • Axel Burkhardt 20. Dezember 2001, 8:11

    Mir gefällt das Bild in seiner Art auch richtig gut. Die schwächen, wie Unschärfe und Farbunzulänglichkeiten würde ich auch auf Scan und Komprimierung schieben, woran man allerdings arbeiten sollte.
    Gruß Axel
  • Eberhard Steuer 20. Dezember 2001, 7:49

    Na also, die Überzeichnung ihres rechten Armes ist hier weg und der Helligkeitsabfall von links nach rechts auch nicht so stark. Technisch also eigentlich besser. Scanprobleme haben wohl viele von uns, damit müssen wir z Zt noch leben. Gefällt mir insgesamt recht gut!
    Gruß Eberhard
  • Reinhard Näkel 20. Dezember 2001, 7:33

    gefällt mir aber viel besser, als das erste. jrüße, reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Miriam
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz