Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
505 8

Uschi Ertl


Free Mitglied, Schierling

Miriam

Nachdem sie dieses Mal meiner Konzentration entkam, hatte sie gut lachen.......

Kommentare 8

  • Hotpixel 29. August 2005, 23:43

    starke Aufnahme!!! gefällt mir.

    Gruß Stefan
  • Jens Heinz 29. August 2005, 14:35

    macht ja nichts, Uschi, wir spielen doch bloß! :-)
  • Uschi Ertl 29. August 2005, 14:11

    @Jens+Martin: Das Bild enstand gestern nachmittags auf der Terrasse bei vollem Sonnenschein, daher das harte Licht. Ich habe versucht, an der Tonung zu arbeiten, doch das rechte Auge wurde wirklich schwarz. Und wie man selektiv aufhellt (mit dem Maskierungsmodus irgendwie), habe ich kurzfristig schon wieder vergessen.
  • M. Th. 29. August 2005, 11:13

    sicherlich nicht, genauso wenig wie meine!

    Martin
  • Jens Heinz 29. August 2005, 11:07

    @ Martin: Man könnte ja auch selektiv arbeiten. Wie gesagt, meine Meinungen sind immer nur persönliche Empfindungen und kein Dogma! Bitte nicht falsch verstehen, dass soll kein Angriff oder ähnliches sein.

    Gruß
    Jens
  • M. Th. 29. August 2005, 9:26

    @Jens: ich kenn zwar die Originaldatei nicht, aber bei so harten Licht ist das nicht so einfach. Eine Erhöhung der Kontraste würde - zumindest so wie das Bild jetzt ist - schnell ihr linkes Auge im schwarz zulaufen lassen. Ob das dann besser ausschaut sei mal dahingestellt.

    Martin
  • Jens Heinz 29. August 2005, 8:35

    Gefällt mir Gut! Nur an der Tonung müssen wir noch arbeiten! :o) Ein wenig mehr Kontraste würden ihr bestimmt nicht schaden.

    Gruß
    Jens
  • M. Th. 28. August 2005, 21:33

    Guter Bildausschnitt - Modell sowieso!

    Aber auch hier finde ich dass der Daumen zu stark gegen die Wange drückt

    Martin