Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
860 8

Michael He.


Free Mitglied, meiner Mutti

Kommentare 8

  • Susa Vonderlind 27. Oktober 2005, 23:53

    der blümchenbikini... mei... passt ja haargenau in die wiese.

    rechts und links zusammen find ich am besten.
  • Roman D. S. 23. Oktober 2005, 16:28

    Also mir gefällt das Gesamtwerk sehr!
    Ob linke oder rechte Seite?!
    Links zeigt eine schönere Pose, wogegen Rechts das hübsche Gesicht besser betont.
    Dennoch Tendenz eher links, da es eine wärmere Stimmung ausstrahlt.
  • Mirjam Und Frank 28. Juni 2005, 15:50

    gefällt mir

    lg,
    mirjam ;o)
  • Michael He. 16. Juni 2005, 11:05

    1:1 - das reicht noch nicht für eine repräsentative Aussage ;-)
  • Jens Houtermans 15. Juni 2005, 14:38

    Theorie entkräftet. Ich mag das linke mehr.
  • Michael He. 10. Juni 2005, 16:51

    @karin: Ich stelle jetzt mal eine gewagte Theorie auf - ich glaube, das liegende gefällt den Frauen besser, das rechte den Männern. Natürlich sind Pauschalisierungen immer doof, aber es geht um die Tendenz :-)
  • Saint Joe 10. Juni 2005, 16:29

    ICH LIEBE DUO´s !!!

    Und dieses outdoor Exemplar ist echt gut gelungen !

    Greez

    Joe
  • Mark Gross 10. Juni 2005, 15:55

    Hübsches Model ordentlich fotografiert!
    lg - mark

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz