Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 6

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

Kommentare 6

  • dark soul123 3. Dezember 2010, 18:02

    :-)
    komisch, Sam!
    ich wollte gerade schreiben, schön, wenn man sich drinnen niederlassen und zur Ruhe kommen kann..
  • Sam4U 30. November 2010, 22:51

    Der Schatten der Einsamkeit ist das Vermissen und Sehnen, ohne in das wärmende Licht eines aussichtsvollen Neubeginns rücken zu können. In Momenten der Einsamkeit ist man kopflos dem Herzen verfallen, es diktiert.

    links: Diese spürbare Freude, dieser Schalk, der Dich belebt, trägt, er ist so wunderbar in seiner gefühlten Sichtbarkeit.

    rechts: So viele Fragezeichen, die Deine Seele verwunden. Dein Blick im Lichtstrahl gefangen, der Dich doch wärmen, ermutigen, erstarken lassen soll. Doch dieses Licht ist weiß, ihm fehlt die Ehrlichkeit eines Sonnenstrahls. Steh auf, geh raus, blick hoch, wie solltest Du sonst erkennen, (wer Dich) wann Dich das Leben berührt, verführt?
  • revived Soul 30. November 2010, 19:15

    klasse zusammenstellung!
    und der kopf fehlt? :P
    nah.. gerade das macht es doch so spannend!
    greetz Trin
  • Miriam Le Jeune 30. November 2010, 9:46

    @Andrea: Der Rückspiegel meines Motorrades gab nicht mehr her, und mir gefällt es so "kopflos" -auch wenn es gegen die herkömmlichen gestalterischen Regeln der Fotokunst ist...
    (aber da ich ja auch kein Fotokünstler bin und mich Regeln um der Regeln willen eh nicht kümmern, habe ich mir die Freiheit genommen, kopflos zu sein)

    @Syv: dito + danke ;-)

    @Sascha: ...ja, auch diese Seite hat die (sonst) quirlige miriam ;-)

    @all: how-to-do-tex entdeckt, und jetzt ist Autodidakt/in Aktion... ;-) -sorry falls es nervt ;-)
  • Syv 29. November 2010, 20:42

    ... *schweigend da sein*
  • Andrea Muruszach 29. November 2010, 19:20

    Bei dem linken Bild fehlt mir irgendwie der Kopf,das Rechte finde ich superschön !
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner macro & experiments
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv 7 229
Blende 7.1
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 800