Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Bywaletz


Free Mitglied, Holle

Miriam bearbeitet

hab mich nochmal neu dran versucht. vielleicht ist es ja jetzt interessanter *gg

lg, anja

Kommentare 3

  • Annette Rakowski 8. August 2003, 23:49

    Ich finde die Unschärfe hier auch nicht schlecht; sie wirkt so schön weich! Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben (s. 1. Bild) und es hat sich auch gelohnt!

    LG Annette
  • Anja Bywaletz 8. August 2003, 23:47

    wenn ich es noch schärfer gemacht hätte, hätte sie die pickel bekommen und das hätte leider gar nicht gut ausgesehen.

    bin ja hier um zu lernen!

    guts nächtle :o)
  • Conny Hofmann 8. August 2003, 23:46

    auf jeden fall deutlich besser als das erste :-)

    gut schärfer ist es leider noch nicht, aber da kann man leider nix mehr machen aber was ein anderer schnitt schon alles ausmacht :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz