Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Bywaletz


Free Mitglied, Holle

Miriam

Fröhlichkeit

Kommentare 5

  • Heinz W. 9. August 2003, 6:35

    Moin Anja, hab mich wohl ein weníg kurz ausgedrückt.

    Klar gehört das Bild hier hin, ein wenig Bearbeitung würde aber nicht schaden.Lass dir die Lust am fotografieren nicht nehmen, hier gibt es genug Leute die Du mit Fragen löchern kannst.

    Einen schönen Tag noch.

    Gruß
    H1,
  • Manu K. 8. August 2003, 23:35

    Nichtsdestotrotz sag ich Herzlich Willkommen in der FC :)
  • Conny Hofmann 8. August 2003, 23:32

    hallo anja! tja das ist die fc :-)

    auch schnappschüsse gehören hier her, wenn sie gut sind! dein bild ist nicht schlecht, aber man könnte doch noch einiges verbessern :-)

    z.b. ist das mädel viel zu unscharf im gesicht, dass sieht man hier gar nicht gerne :-))! den hintergrund finde ich nicht sooo schlimm, da er ziemlich dunkel ist! die kleine maus ist auch ein wenig zu mittig! mach das bild langweiliger! ich denke in s/w hättest du den hintergrund ziemlich undeutlich gemacht so dass er nicht mehr so aufgefallen wäre! wäre eine möglichkeit zumindest!

    ach ja anja, alles nicht so einfach, aber lass dich nicht unterkriegen und mach weiter! man muss eben viel üben!

    lg
    conny
  • Anja Bywaletz 8. August 2003, 23:24

    hallo h1,

    gehört dsa dann nicht hierher?? dachte mir schon sowas. wo kann ich es dann einstellen oder sollte ich es bearbeiten?

    gruss, anja
  • Heinz W. 8. August 2003, 23:15

    Anja, dieses ist ein Schnappschuss, der Hg und der Beschnitt sind nicht gut.

    Nur meine Meinung.

    Herzlich willkommen im Club.

    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz