Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

miri @ sunshine

feat. Mirjam Richter
Miri, Du bist super ! Danke !!!

...neben dem shooting im schloss

Kunstschloss Wrodow 2008
Kunstschloss Wrodow 2008

hatten wir auch noch eine menge spass so... und ein wenig geshootet hateb wir auch... :)) hier waehrend dem bootsausflug :))

Das A-Team...
Das A-Team...
christian ... art-n-visions

Kommentare 20

  • Mirjam Richter 23. Mai 2008, 16:42

    mir gefällts...:-)
  • André Heidner 7. Mai 2008, 8:43

    Fein...!!! LG André
  • Stoni. 6. Mai 2008, 19:33

    Tja, die Geschmäcker sind wirklich verschieden und ich mags sehr :-)
    ...wie Michael also sozusagen ;-)
  • solnischka 6. Mai 2008, 17:19

    kommt sehr sehr toll mit der spiegelung:)
    !
  • mein blühendes geheimnis 6. Mai 2008, 9:50

    toll mit der spiegelung! ein schönes sommerliches bild.

    liebe grüße
  • Stefan Negelmann 6. Mai 2008, 8:42

    ganz genau, wie Grit :p
  • Frederick Mann 6. Mai 2008, 8:33


    ummmmm....
  • Claudia Jenniges 6. Mai 2008, 8:21

    Nun bin ich etwas schlauer, Christian :)
    Ihr hattet bestimmt ein paar tolle Tage.

    Außer, dass mir der Hintergrund einen Tick zu hell ist,
    halte ich ihn gestalterisch für sehr bilddienlich, wie die
    Sonnenbrille, als Gestaltungsmoment.
    Keine einfache Lichtsituation, die du dir hier ausgesucht hast.

    Schade finde ich den Beschnitt des Haars;
    – aber, nichts desto trotz, ansprechendes Foto.

    LG Claudia
  • Christian Knospe 6. Mai 2008, 8:14

    aus gegebenem anlass
    da schreiben noch nicht geht ;-)
    heute nur mal ++++
    aber ich sehe deine bilder

    lg chris
  • Michael Stoetzel 5. Mai 2008, 23:15

    funzt, würd ich mal sagen

    und ich dachte : was macht der typ da die ganze zeit?

    muß wohl meinen blitz noch mal rauskramen.

    lg
  • Quick Pic 5. Mai 2008, 22:35

    Auch die Gegenlichtblitzfotos haben was, und Vielfalt find ich wichtig! Klasse Schnitt und Farben, aber zu viel Weichmacher für mich.
  • nanaspanda alias Melanie Haas 5. Mai 2008, 22:25

    Sehr schön....und!!!!! Miri hat tolle Lippen.
    Sehr geschmeidig siehts aus.
    LG Mel
  • Mike Kl. 5. Mai 2008, 22:21

    die spiegelung in der brille find ich klasse - wirkt wie eine dritte ebene. sehr gelungene arbeit!

    lg mike
  • felidae. 5. Mai 2008, 21:59

    ich weiß, Christian, dass das sonst nicht möglich gewesen wär...find´s doch auch gut, dass jeder das macht, was ihm gefällt :D...und ich kann mich an ein paar Schlossbilder von dir dunkel erinnern, die ich richtig gut fand...und die Polas sowieso :D
  • christian ... art-n-visions 5. Mai 2008, 21:57

    @grit *g* jo - ohne blitz waer' das so nicht moeglich gewesen... :))) entweder gesicht oder hintergrund

    aber is ja auch schick, dass wir alle unterschiedliche sachen machen :))

    ...und Du weisst ja - ich hab auch im schlos sehr viel mit blitz gearbeitet... :))))