Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.139 8

mirageberlin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Harald Andres Schmid 27. Januar 2009, 23:35

    Der Schnitt oben ist etwas unglücklich, so knapp durch die Haarspitzen.
    Der Schärfepunkt sollte auf dem Gesicht liegen, auch wenn der Waschbrettbauch ein Blickfang ist. Man vermisst die Schärfe in einem Gesicht trotzdem.
    Ich hätte ihn - Schnitt rechts und links - mittig ins Bild gesetzt.
    Beleuchtung und Tonwerte sind schön, die Freistellung vor dem Hintergrund auch.
    Gruss, Harald Andres
  • Stefan Bar. ² 17. Januar 2009, 17:40

    Der Hintergrund ist wellig.
  • KerstinF. 17. Januar 2009, 1:31

    Ich mag's irgendwie nicht.
    Kann ich nur so definieren, dass mir die Konturen zu unscharf, nicht "griffig" genug sind.
    Das Motiv, okay, netter Junge, aber nicht scharf genug.

    K.
  • LeSa 16. Januar 2009, 22:30

    brille weg, kette hat was wenn sie so scheif ist und der rest...verdammt heiß, echt nicht schlecht, toll fotografiert!!!
  • nad-lo 16. Januar 2009, 22:07

    DAAAMMMNNNN.... da kann ich nur sagen HOT!!!

    aber auch das foto ansich stimmt alles.. sehr schöne arbeit...

    der gesichtsausdruck auch sexy durch das dominante aber auch arogante...
  • wico 16. Januar 2009, 22:04

    mit meinem Bierbauch werde ich sicher keine so schönen Licht/Schattenspiele erzeugen können... :-(
    aber warum trägt der Handschuhe zum freien Oberkörper?? Das Kreuz würde an der unteren Kettenhälfte besser wirken und die Sonnenbrille ist ja so was von häßlich (aber modern, ich weiß)........
  • Frank- Hoffmann 16. Januar 2009, 22:03

    Und ich mit meinem Waschbärbauch...
    Licht ist schön gesetzt...
    Schade : Die Sonnenbrille.
  • Güde Hansen 16. Januar 2009, 22:03

    LECKER kann ich da nur sagen. Aber warum trägt er Handschuhe?

Informationen

Sektion
Klicks 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten