Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frederic Laurenzen


Free Mitglied, Fribourg

Mirage

Für dieses Bild bin ich an die 35 Km. gelaufen, hoffe es war's wert.

Kommentare 16

  • rocla1 6. Dezember 2009, 21:06

    "Dunkle Bedrohung"
    Besser kann man es nicht darstellen.

    Respekt,

    Roger
  • Lea Orthofer 30. Dezember 2008, 15:00

    Schön, mir gefällt die bescheidene Belichtung sehr.
  • LaSPOliO 30. Dezember 2008, 14:43

    Und ob sich das gelohnt hat... ich find es saugeil!

    LG Oli
  • Rodriguez Daniel 30. Dezember 2008, 14:37

    Das Bild finde ich eifach spitze ! ! !
    Die kritischen stimmen weiter oben mögen nach deren Ansicht stimmen. Nach meiner Ansicht ist es so wie es ist perfekt.
    Wenn ich auch so ein Bild machen könnte würde ich bestimmt noch weiter laufen !
  • tripleM 30. Dezember 2008, 14:29

    es hat sich gelohnt....sehr gut geworden !
  • Juchhu 30. Dezember 2008, 14:19

    Echt,sooo viel???...Krazzz...Geilo.....Suppi...das hat sich gelohnt..Lg Ly
  • Stranzev Igor 30. Dezember 2008, 14:10

    sehr gelungen !
  • Tobias Schad 29. Juni 2008, 17:35

    Ich würd sagen hat sich gelohnt!
    Sieht verdammt stark aus. Bugrad ja.. entweder ganz drauf und am Bild teilhaben lassen oder ganz weg. Sonst der Rest find ich passt. Ist gelungen würd ich sagen ^^

    Greetings
  • Michael Pees 29. Juni 2008, 9:49

    Hut ab.
    Ganz starke Aufnahme!

    Cheers, Michael
  • Frederic Laurenzen 14. Juni 2008, 14:37

    >Professionell fotografiert ist es wohl nicht,<

    Schon allein daher nicht, dass mich keiner dafür bezahlt hat. ;o)

    Das Bugrad hätte ich wohl tatsächlich mit drauf nehmen sollen... werde das nächste mal besser aufpassen.

    Danke an alle für's Feedback!
  • Reggie und Ich 13. Juni 2008, 19:39

    ich finds einfach extrem gut!!!
    lg norbert
  • Foto-Heini 13. Juni 2008, 18:42

    Klasse, der Weg hat sich gelohnt :-)
  • Frank Rapp 13. Juni 2008, 16:08

    im prinzip stimme ich zoojaan zu. den kontrast noch etwas aufsteilen, wobei man auspassen muss, dass die lichter nicht ausfressen. das bugrad würde ich sogar noch mehr anschneiden, so dass der beleuchtete teil den bildrand schneidet. das würde dann mit dem rechten flügel und der heckflosse (nennt man das so?) korrespondieren.
    lg frank
  • Lawoe 13. Juni 2008, 15:42

    ich finds trotzdem professionell - vielleicht weil ich selber nicht professionell bin und deshalb manchmal aus dem bauch heraus entscheide
  • Lawoe 13. Juni 2008, 14:57

    professionell

Informationen

Sektion
Ordner AIR
Klicks 7.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten