Zurück zur Liste
Miradouro da Ponta do Sossego

Miradouro da Ponta do Sossego

3.132 6

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

Kommentare 6

  • Manfred Schneider 10. Mai 2009, 10:55

    Super Aufnahme.
    lg manfred
  • † Dieter Schweizer 3. Mai 2009, 11:24

    Auf diese Perspektive kam ich erst, nachdem ich mich eine Weile in dem Garten aufgehalten hatte und überlegt habe, wie man diesen Garten in seiner ganzen Pracht zeigen könnte.

    Auf der gegenüberliegenden Seite geht es ziemlich steil hoch und da war eine Lücke im Gebüsch, um die Anlage aus der Vogelperspektive abzulichten.

    lg
    Dieter
  • ...klee 2. Mai 2009, 18:54

    Sooo hab ich ihn noch nie gesehen! Aber von oben sieht man erstmal, wie bedacht er angelegt wurde. Da spürt man das Erbe der Engländer - schätze ich ;-)
    ...klee
  • Berny Janning 1. Mai 2009, 23:29

    da war ein Meister der Gartenbaukunst am Werk und ein Meister hinter der Kamera.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Berny
  • ston 1. Mai 2009, 23:00

    will auch!!!!

    Klasse Bild

    LG Stefan
  • Helmut Taut 1. Mai 2009, 20:23

    Super Bild. Azoren haben mir auch sehr gut gefallen. Leider kann man nicht immer überall sein.
    LG Helmut