Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 1

Miradores

Ein recht unbekanntes aber schönes Bild liefern die Miradores in der Nähe von Santiago de Chiquitos (Bolivien).

Kommentare 1

  • Elvira Löwen 7. Mai 2014, 22:13

    Ein wunderschöner Weitblick! Links hinten siehts nach Regen aus und rechts eine unendliche Tiefe!!! Ein schöner Himmel und klasse sind auch die Schatten in der Mitte des Bildes. Die interessanten Felsformationen im Vordergrund sind gelungen präsentiert! Super Bildaufbau! Die Lichtsituation hast Du perfekt gemeistert: es gibt keine zu hellen oder zu dunklen Stellen! Gut gesehen und super festgehalten! Eine Top-Aufnahme!

    Fazit zu beiden Aufnahmen vom 07.05: Sie machen beide einen harmonischen Gesamteindruck und strahlen Ruhe aus, was mir beides sehr gefällt! Es sind die besten Arbeiten, die ich bisher von Dir gesehen habe!
    LG, Elvira

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200