Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Gerlich


Basic Mitglied, Bad Bentheim

Mirador de Bascos - El Hierro

Saisonbeginn für die Hirten. 08.12.2007
Zusammengesetzt aus sechs Bildern.
DSLR-A100
1/80 sec, f=1 /11.00
ISO 100
Sigma 12-24mm @22.00 mm

Kommentare 5

  • monteverde 28. Dezember 2010, 20:54

    Supertoll mit den Hirtenspringern! Dieser Mirador ist einfach nur traumhaft. Wir waren dort zweimal und erlebten jedes Mal richtigen Wetter-Rock'n Roll: Blasterartige Winde und irrsinnig schnell ziehende Wolkenfetzen - besonders beeindruckend war allerdings die Ankunft eines Westtiefs. Gänsehaut pur.:-)



    LG Jörg
  • galadriel09 8. Mai 2009, 21:12

    Das sind die Stäbe für den "Salto de Pastor", den Sprung des Ziegenhirten, eine Art Stabhochsprung, damit die Hirten ihren Tieren folgen konnten, soll es schon zur Zeit der Guanchen gegeben haben.
    LG galadriel
  • Wilhelm H. 26. Mai 2008, 19:39

    wunderbar szenisches Foto, das gut den Geist der Insel illustriert
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Reisemarie 25. Mai 2008, 13:37

    welch ein herrlicher blick aufs meer und die berge!
    begeisterte grüße
    marie
  • Walter Traub 19. Mai 2008, 16:09

    Ein ganz tolles Landschaftspanorama,
    aber was machen die Männer mit den langen Stücken da?

    Gruß Walter