Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

Mirador - Cap Formentor

Ein Panorama etwas über 360° vom Aussichtspunkt (Mirador) am Cap Formentor.
10mm Hochkannt 10 Fotos, RAW Entwicklung

Kein Urlaub ohne Pano... ;-))

Scrollen nicht vergessen!!!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Cap_Formentor




Kommentare 8

  • Jens Lotz 8. Dezember 2013, 0:57

    ein herrlicher Ausblick und fast perfekter Horizontverlauf.
    Die Einfassung mit dem Turm auf beiden Seiten ist auf der einen Seite witzig, legt aber andererseits die höchste Erhebung des Bildes beidseits peripher. Ich persönlich finde die Eingangs-und Ausgangsblockierung hier witzig, kann der Betrachter ja nur noch in die Tiefe der Landschaft, jedem wird das nicht gefallen- aber muß ja auch nicht:-)
    LG jens
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. Oktober 2013, 17:03

    Das ist eine Fleißarbeit, optimal in deinem digitalen Fotolabor entwickelt.
    LG, Carl
  • Kalli A. 6. Oktober 2013, 9:48

    Sieht ja genial aus. Ein grandioser Ausblick mit klasse Wolkenhimmel, super von dir festgehalten.
    LG Kalli
  • Eckhard Kröger 4. Oktober 2013, 15:41

    Sehr schöne Stimmung mit den Wolken.
    VG
  • Marion Wolf 2. Oktober 2013, 18:26

    Einfach ein traumhafter Ausblick. Ich glaube dort könnte ich stundenlang nur die herrliche Landschaft genießen.
    Das Urlaubsfeeling kommt gut rüber - ein sehr schön "komponiertes" Panorama.
    LG Marion
  • Günter So 2. Oktober 2013, 5:33

    Die Tiefe die du da mit dem Panorama erreichst ist ungemein schön. Die blauen Wolken passen sehr gut ins Bild.
    Ein Pano der besonderen Art.

    LG Günter
  • Philomena Hammer 1. Oktober 2013, 11:35

    eine großartige Arbeit, mein Kompliment.
    LG
  • W. Franke 30. September 2013, 20:43

    Tolles Pano einer beeindruckenden Landschaft. Gut mit dem Turm links als optischem Ankerpunkt.
    LG aus SA
    Willi