Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.001 16

Martin Alexander Müller


Basic Mitglied, Jühnsdorf (bei Berlin)

~ mirabilia ~

eigentlich wollte ich das bild auf dem digitalen dachboden verschwinden lassen. mir pers. nicht scharf genug und rauschen tut`s auch nen bisken. aber der eine oder die andere sagte, ich solle es hochladen. ;-)

naja ... nu isses da !

das bild zeigt die tribalgruppe "mirabilia" !
der tribaltanz bedient sich vieler elemente des bauchtanzes unter hinzunahme einiger folkloristischer bewegungselemente. sieht sehr schnucklig aus, wenn`s man mal live erlebt hat. ;-)

und nu kann ich ja auch gleich mal die gelegenheit nutzen und die Damen grüßen !!


HALLO MÄDELS !

:-)))

und falls jemand mehr wissen möchte !?

http://www.tribal-magic.de/

Kommentare 16

  • Margit -die Bildermacherin 13. April 2011, 21:20

    Schon allein das Arrangement läßt eine Unschärfe wegdenken.. :))) ich werde am We das Vergnügen haben, die Damen in Berlin beim Germanen live zu erleben.. :)) lg M.
  • Simon-David Tschan 11. Februar 2011, 14:17

    Martin, das sieht sehr viel versprechend aus, und das gleich 10-fach, mein lieber Herr Gesangsverein .... das mit dem schnuckelig glaub ich gerne, zumindest was ich da auf deren hp gesehen habe ist viel versprechend. Du solltest unbedingt mal hier in den Wilden Süden kommen, unser mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Esslingen wäre genau Deine Kragenweite :-)
    Auch mit leichtem Rauschen ein Augenschmaus, erinnert mich an die Gemälde der alten Meister bei denen man aus dem Staunen über die Vielzahl der Mädels auf so manchem Bild nicht raus kommt. Ich finde die Posen bzw. die Positionen der einzelnen Mädels total Klasse, so was muss man erst mal hin bekommen. Auch die knackigen Farben mag ich hier sehr gerne, die Stimmung ist jedenfalls grandios.
    In diesem Sinne, Dir ein schönes Wochenende und
    viele Grüße nach ganz weit Oben :-)
    Simon
  • Rubicunda 6. Februar 2011, 18:57

    Hallo Meister,
    danke für's Hochladen, ich weiß ja, wie kritisch Du bist.... Auch vielen Dank auch für die Gentleman-Unschärfe des Fotos ;o)
    Nichts zu sehen von Kälte, Regen und Ungemütlichkeit...
    Während die einen immer nur Fotos machen, erzählst Du zu jedem Bild, dass Du hier vorstellst, eine Geschichte.
    Ich spreche nicht von Deinen ausgefeilten Farbharmonien, oft außergewöhnliche und dynamisch platzierte Mittelpunkte, sondern davon, dass Du jedem Bild eine eigenes Leben und eine Seele einhauchst. Alle Bilder sind spannend und man kann lange lange lange mit den Augen spazieren gehen; bei jedem Ansehen findet man immer wieder ein neues filigranes Detail.
    Schönes Leckerli ist ja auch die Integration der Brushes mit den weichen Farbverläufen.
    Lieben Dank für die viele Arbeit... und weiter so... MEISTER
    Bussi von Reg
  • Jürgen-Kurt Wegner 5. Februar 2011, 13:48

    Scharf, wirken für mich eher wie der Clan der Waldhexen. Wehe welcher Wanderbursche denen in die Finger gerät. Ich find's klasse!
  • KUNSt-RUINE 3. Februar 2011, 8:17

    Ich hab die auch schon mal live erlebt, einfach nur Hammer die Damen
    Viele Grüße :)
  • Nubigena-Art 2. Februar 2011, 20:06

    Na eeeendlich! ;)

    Gar nicht so einfach, so viele Personen so ansprechend für ein Bild zu arrangieren.
    Diese natürlich-herbstlichen Farbharmonien, der Bildaufbau, die hübschen Ladies, die in ihren Tribalkostümen so gut zusammen passen .... gestellt und dennoch irgendwie ungezwungen ... verführerisch, geheimnisvoll und leicht frivol ... die Assoziation zu einem orientalischen Harem kommt nicht von ungefähr ... Die Weichheit des Fotos könnte nicht besser passen ... 8-)

    Hach ja .... *träum*


  • Jens Wessel 2. Februar 2011, 11:40

    Ganz wunderbar.
    Und schön das Du es hochgeladen hast.

    Gruss Jens
  • Miss Tetrodotoxin 2. Februar 2011, 11:23

    Was für ein Ensemble! Beeindruckend!
  • ... Daylight ... 2. Februar 2011, 11:22

    Na endlich stellst du uns deinen Harem vor ;-p
    Die Damen und die Farben dazu vermitteln ein wirklich schönes malerisch anmutendes Bild!!
    lg Heike :o)
  • Marcel Pigors 2. Februar 2011, 9:18

    Was ist schon ein wenig Rauschen bei solch einer Komposition. Allein die Haltungen der Damen würden jedem alten Meister zur Ehre gereichen - absolut glänzend komponiert - auch das Motiv im Wald mit den Bäumen ist schon ein Hingucker für sich...
    Schönes Detail: die floralen Muster...
    Ein echte Inspiration!

    Viele Grüße,
    Marcel
  • Thomas Zeising 2. Februar 2011, 8:30

    Sehr Farben- und Lebensfroh!
    Quali ist nicht immer alles, die Unschärfe verstärkt sogar die malerische Wirkung ;-)

    LG Thomas
  • Claudya S. 2. Februar 2011, 8:16

    ...also ich finds auch sehr gut....und es muss nicht immer perfekt sein...es hat eine klasse Wirkung diese farben Frauenbracht ;-)

    glg
  • Schwarze Feder 2. Februar 2011, 0:27

    mir gefällts ...Klasse .
  • ulizeidler 1. Februar 2011, 21:14

    sehr exotisch! hat was von nem Sonntagsausflug des Harems vom Sultan, der zu Hause die Hosen nich anhat.... herrlich farbenfroh!!
  • heavensflore 1. Februar 2011, 21:13

    ich find es sehr schööööööön!!!!!!!!!

    lg andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz