Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mira (und der Weihnachtsbaum)

Mira (und der Weihnachtsbaum)

574 3

Rolf Lindner


Free Mitglied, Schweinfurt

Mira (und der Weihnachtsbaum)

Unsere Mira vor dem Weihnachtsbaum - Hungerblick wie immer

Kommentare 3

  • Friedhelm Dötsch 19. Januar 2003, 21:34

    Hallo Rolf !
    Finde nicht, dass der Hintergrund stört. Das, worauf es ankommt, ist eindeutig zu identifizieren.
    Mit was hast Du den Baum eigentlich geschmückt ? Würstchen ? ;-)

    Gruß
    Friedhelm
  • Rolf Lindner 4. Januar 2003, 22:34

    Hallo Heike,
    das war ein Schnappschuss - nicht geplant - einfach so - da denkst du nicht über Hintergründe etc nach - Tieraufnahmen sind, meine ich, Glücksfälle - planen ist nicht drin!!!
  • Heike Völker 3. Januar 2003, 17:58

    Hallo Rolf,
    deine Mira scheint ja eine ganz Liebe zu sein...
    Ein schönes Portrait - aber: bunter Teppich und geschmückter Weihnachtsbaum... das ist mir etwas zuviel Hintergrund.
    Wenn du von unten nach oben fotografiert hättest (hinknien) dann wäre möglicherweise mehr Baum und weniger Teppich im Bild. Noch besser würde mir allerdings ein neutralerer Hintergrund gefallen. Deine Mira und ihr sehnsüchtiger Blick sind nämlich super. Die wirkt auch ganz alleine im Bild. Auch wenn der Blitz ein wenig zu nah war.
    Gruß, Heike.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz