Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Mir wurde es fast übel...

...als ich diesen Windbeutel nach der Wanderung gegessen hatte. Zuvor hatte ich ja noch ein Mittagessen.
Als die Bedienung mich fragte, wie er war? Gab ich zur Antwort, daß ich mich abgefüllt fühlte.
Ich drückte mich aber noch etwas drastischer aus;-)

Kommentare 4

  • Günter Eich 14. April 2013, 19:57

    Mir wird beim Zuschauen auch ganz schlecht. Das ist kein Windbeutel, das ist schon ein Sturmsack:-) Und dann noch das ganze andere Zeug drumherum. Heftig.
    Aber toll fotografiert.
    Gruß Günter
  • H.U.H 14. April 2013, 19:52

    Naja, da hättest du schon ein Stündchen zwischen den Mahlzeiten pausieren können oder ...? ;-)
    LG Ulli
  • Daniela Boehm 14. April 2013, 19:23

    Ui riesig sieht aber lecker aus ... LG danin
  • marja biene 14. April 2013, 19:19

    Hat aber sicherlich geschmeckt
    lG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Natur
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80