Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mir wurde der Frühling

Mir wurde der Frühling

310 21

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Mir wurde der Frühling

Heute ins Haus gebracht. Liebe Freunde kamen zu Besuch und brachten nachträglich zum Geburtstag diesen bunten Strauß und zwei selbstgebackene Rosinenstuten !!!
Wieder keine Zeit für Anmerkungen. Manana vielleicht ???

Kommentare 21

  • Heidi Huber-von Aesch 5. Februar 2011, 0:01

    Auch im Nachhinein erfreut man sich an solch wunderschönen Sträussen. Herrlich diese Farbenpracht. Da fühlt man wirklich ein Stück Frühling.
    HG Heidi
  • Helga Und Manfred Wolters 3. Februar 2011, 10:52

    grüss dich ellen!

    gemeinsam mit lieben freunden, die blumen und selbst gebackenen rosinenstuten mitbringen, darf, bzw. sollte man zeit und raum vergessen dürfen. anmerkurgen, die kann und darf man nachholen.
    dir ein kompliment zur gel. ablichtung des farbenprächtigen strausses.

    glg von uns,
    manfred
  • Trautel R. 3. Februar 2011, 5:24

    damit hat man dir zusammen mit den rosinenstuten den frühling ins haus gebracht. es macht auch mir große freude, diese bunte blumenpracht zu betrachten.
    ich wünsche dir einen nicht so kalten tag wie bei uns.
    lg trautel
  • Angelika El. 2. Februar 2011, 22:00


    Oh, allen Formen und Farben sind hier vertreten!!! Nun hast Du wieder herrliche Blüten um Dich und kannst einige Aufnahmen machen! Ach, ja - Rosinenstuten - ich hab die Form von Muttern und Tante in meinem Besitz - und nun kann ich in einem Backvorgang zwei zaubern...
    Werde ich am Freitag wohl welchen machen ... und Du bist "schuld" daran... :-))

    LG!
    Angelika


  • Jürgen Divina 2. Februar 2011, 21:03

    Der Zeitversatz ist doch klasse, so kommt nicht alles auf einmal und Du hast länger Freude an den Geburtstagsblumen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • gloria hepke 2. Februar 2011, 20:42

    nimm dir zeit...deine bilder sind auch schööööön.
    lg. gloria
  • alesiG 2. Februar 2011, 16:56

    Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag,und Danke noch für den Würfel den du mir gemacht hast.
    l.g. alesiG
  • Friedel Schmidt 2. Februar 2011, 15:34

    Ein wunderschöner Frühlingsstrauß ;-))) so kann man den Frühling etwas vorziehen ;-)))
    LG Friedel u. Elke
  • Margot D. 2. Februar 2011, 15:28

    ein frühlingsstrauß der das herz öffnet
    wunderschön von dir fotografiert
    lg margot
  • Helga Niekammer 2. Februar 2011, 13:34

    ...ich fühle mich sofort erwärmt beim Betrachten dieses Frühlingsgrußes. Kann ich unbedingt auch brauchen. Danke dir. LG. Helga
  • Ingrid Sihler 2. Februar 2011, 13:24

    dieser Frühlingsstrauß ist so wundervoll, was für eine
    Farbenpracht, genieße ihn, erfreue Dich daran, An-
    merkungen laufen nicht davon

    glg
    Ingrid
  • Ingeborg 2. Februar 2011, 12:17

    ..... erfreue dich lieber an dieser farbenfrohen blütenpracht!
    angemerkte grüße von Ingeborg
  • Sibille L. 2. Februar 2011, 12:08

    Herrliche Blüten in schönen Farben. Dein Bild hebt die Laune ungemein.
    Sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • Eberhard Babig 2. Februar 2011, 9:59

    Nachträglich alles Gute für Dich!!!
    Ein schöner Strauß!
    Lg Eb
  • sunrise7 2. Februar 2011, 9:01

    ... schöne Frühlingsboten ... da muß der Frühling ja jetzt bald kommen, oder?
    LG sunrise7

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.1 mm
ISO 100