Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Mir würde es auch nicht gefallen...

... wenn man so auf mir rumtrampeln würde. Krabbenspinne mit Weichkäfer und noch irgendwas in schwarz.
Ich schaute eine ganze Weile zu, wie die Käfer ständig über die Spinne spazierten, als wäre sie nicht vorhanden. Obwohl die Weichkäfer weich sind, sind sie ihr zu hart. Ist wie mit den Eisenbahnschienen - da kann man die Weichen auch nicht essen:-)

Kommentare 7

  • GERDT GINGKO 14. Dezember 2013, 10:34

    Da passt der Stachelkäfer doch!

    LGG
  • Günter Eich 23. Juli 2007, 21:51

    Nur die Harten kommen in den Garten. Kennt ihr den Spruch in Hessen auch?
    Schönes Bild.
    Gruß Günter
  • Anna Maria Kremser 12. Juli 2007, 14:21

    Deine Erklärungen sind sehr hilfreich, vieles habe ich noch nicht gewusst. Ein tolles Tierportrait.
    LG Anna Maria
  • Wilma Kauertz 8. Juli 2007, 21:18

    Tolles Bild...und gute Erklärung bezgl. der Härte und des Genießens von weichen Eisenbahnschienen...! :-)
    LG...wilma
  • Paul Müller-colonia 7. Juli 2007, 19:22

    der vergleich mit den weichen ist genial, und das bild hat viel leben, toll wie du die erwischt hast, bin mal auf die krabbenspinne gespannt
    lg paul
  • Charly 7. Juli 2007, 18:05

    Mann, da ist ja was los. Und dann dein Text dazu!
    Einfach alles super!
    LG charly
  • Meina Giese 7. Juli 2007, 16:17

    Nein, das würde mir auch nicht gefallen :-)
    Interessant, was da so alles herumkrabbelt!
    Ein feines Bild!
    L.G. Meina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz