Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Eichler


Pro Mitglied, Wiesbaden

Mir wird kaaaalt, lasst mich rein!

Auf dem Flügel einer Überschall Tupulev geht es ab in die Wolken.....

.....Zumindest der Blick der Kamera.
31.10.04 Mittags in Sinsheim, Technikmuseum.

E20P (f:5.6, 1/640s, ISO 80)

Ebenda auch:

Schwarz, Rot und Kupfer
Schwarz, Rot und Kupfer
Christoph Eichler

Kommentare 5

  • Rainer A. 11. Januar 2006, 14:43

    Da sieht man mal, wie eine solche Perspektive beflügelt. Die selbe Idee hat man auch im Winter....grins. Gutes Foto.
  • Peter Hildebrand. 19. November 2004, 5:46

    Hallo Christoph,
    das sieht von der Perspektive her absolut klasse aus! Im Thumb war ich mir sicher, das ist ein Bild, wo man inmitten von Hochhäusern nach oben zum Himmel fotografiert hat.
    Besonders gut kommt der blaue Streifen am Flugzeug der zum blauen Himmel im Hintergrund führt. Ohne blauen Himmel mit den Wölkchen wäre es lange nicht so gut! Tolle Gestaltung.
    lG, Peter
  • Christoph Eichler 11. November 2004, 14:46

    @Thomas: Wir hatten wirklich Glück! Grade als wir raus sind zu den Flugzeugen schien die Sonne. Vorher und nachher war´s trüb oder Regen.
  • Thomas Epting 11. November 2004, 12:34

    Aus dieser Perspektive musste ich die Tupolev auch aufnehmen (was nahe liegt, weil man da ja die Treppe hochläuft...). Sieht jedenfalls gewaltig aus, zudem hattest Du das Glück, dabei ein gutes Wetter erwischt zu haben. Bei unserem Besuch im Technikmuseum hat's geregnet... :-(
    LG Thomas
  • Mr. Alex D 2. November 2004, 13:15

    Das kommt gut!