Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

" mir wird es zu eng... "

Adele verlässt nach der Fütterung das Nest...
ich finde es sehr schwer, den richtigen Moment abzuwarten, denn die Altstörche fliegen ganz plötzlich ohne Vorbereitung ab ...und meist natürlich dann, wenn man einen Moment nicht aufpasst...

Kommentare 31

  • Rainer Switala 30. Juni 2005, 14:36

    den moment hast du doch gut erwischt
    haltungsnoten 10,0
    auch hier die schärfe wieder top
    bald kommen die ersten flüge der kleinen
    gruß rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Juni 2005, 11:21

    vielen Dank für Eure Resonanz.....
    es wird jetzt wirklich spannend, ich würde zu gern bei dem ersten Flug von Anton dabei sein.
    lg dorothea
  • Hartmut Lerch HL 30. Juni 2005, 9:33

    perfekt eingefangen

    lg
    hartmut
  • Petra und Horst Engler 30. Juni 2005, 8:51

    Ja, Geduld zahlt sich eben aus und das sieht man hier wieder ganz deutlich. Wirklich klasse, diese Abflugphase. Toll eingefangen.
    LG Petra
  • Gabriele Wiesinger 30. Juni 2005, 8:31

    Bewundere deine Geduld. Aber es lohnt sich.
    Klasse einfach !!
    Adele sieht schon ein wenig gestresst aus...
    LG Gabriele
  • Eifelpixel 30. Juni 2005, 6:05

    Wer lange wartet bekommt den Lohn. Schön hast du den Start eingefangen. Es scheint nicht mehr so heiß zu sein. Die Beine sind nicht mehr voll Kot.
    LG Joachim
  • Hanne L. 29. Juni 2005, 21:28

    Ab in die Tiefe! Sehr beeindruckend, wie sich die Störche aus der Höhe hinabstürzen. Klasse Moment erwischt!
    LG Hanne
  • Meike Hartmann 29. Juni 2005, 21:27

    Nachdem ich selber weiss wie schwer es ist den passenden Moment zu erwischen: Super getroffen...
  • Olaf Herrig 29. Juni 2005, 20:53

    Zumindest hier hast Du den Abflug nicht verpaßt!
    LG, Olaf.
  • Gustav L. 29. Juni 2005, 20:51

    Das ist wirklich ein toller Start- klasse eingefangen!

    viele Grüße von Gustav
  • El Ge 29. Juni 2005, 20:46

    Du hast ihn aber sehr gut erwischt.
    lg Leo
  • Conny Wermke 29. Juni 2005, 20:30

    Aber Du hast doch gut aufgepaßt..
    Wieder einfach toll festgehalten.

    LG Conny
  • Wolfgang Knorz 29. Juni 2005, 20:23

    Das kann ich nachvollziehen wie schwer es ist, diesen Moment so zu erwischen. Deine Geduld dafür hat sich damit aber ausgezahlt.

    Gruß
    Wolfgang
  • Harry Reim 29. Juni 2005, 19:45

    "Kopfsprung", war auch mein erster Gedanke. Super festgehalten...
    LG Harry
  • V. Munnes 29. Juni 2005, 19:32

    Tolle Haltungsnoten !

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-