Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Mir war so danach :-)

Weil es doch so kalt ist.
Weil es so früh dunkel ist.
Weil die Blätter sich färben.
Weil ich Kerzenstimmung liebe.

;-)))

Kommentare 10

  • Bettina Stein 19. September 2007, 13:17

    Blau ist bei mir immer kalt, die Kerze hat ein warmes Licht- schöne Gegensätze präsentiertst Du!
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Ilse Bartels 19. September 2007, 9:28

    Ja, bei dieser Witterung ist mir auch nach Wärme und Gemütlichkeit. Eine sehr schöne Aufnahme von dir.

    LG.ILse
  • Wurzelmann 19. September 2007, 0:25

    Schöne Aufnahme; mir gefällt auch besonders der Farbkontrast zwischen der Flamme und dem Wachs - kommt gut!
    LG, Thomas
  • Petra Schuh 18. September 2007, 22:34

    *ggg* Harry, alles in Ordnung mit Dir? *ggg*
    Danke für das nette Gedicht. ;-)
  • Harry Käufler 18. September 2007, 22:33

    Ich dacht gerade - ist schon Götterdämmerung ?
    In the Dark Side of September -
    Da hast du ja was gemacht
    in blauen Tönen im Kerzenschein
    ich will nur hoffen ,
    du bist nicht allein -
    denn mystisch ist der Kerze Kraft ,
    das blau erweckt die ..........
    ( Aber das will ich jetzt nicht weiter behandeln ) (g)
    Schönes stimmungsvolles Bild - Klasse
    könnte man mal für die "Galerie" vorschlagen
    LG
    Harry
  • Kitty Goerner 18. September 2007, 22:29

    super, mit sowas hätte mein Bruder mal fast unser Haus abgefackelt... seitdem kann ich keine Tropfkerze mehr sehen, ohne daran zu denken. Das Foto ist aber ganz unabhängig von meiner Konditionierung sehr schön.
    LG, Kitty
  • Petra Schuh 18. September 2007, 22:01

    Danke für den Tip, Helmut.
    Ich habe das Bild noch mal bearbeitet und im Fotohome hochgeladen.
  • Helmut-Schmitt 18. September 2007, 21:42

    Der Farbenkonstrat zwischen de Flamme und dem blau finde ich gut. Was mich stört ist die weise Reflexion vom Blitz. Hätte man mit EBV vieleicht wegmachen können.

    Gruß Helmut
  • Cornelius Goldammer 18. September 2007, 21:31

    Schöne Wirkung, fast wie Feuer und Eis.
    lg Cornelius
  • AliceWonderland 18. September 2007, 21:25

    Das kalte Blau und die leuchtende Flamme, der Gegensatz ist Dir gelungen.
    LG Alice

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionales
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz