Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Jankowski


Basic Mitglied

Mir war nach Blau,

denn nach dem vielen Gelb der Rapsfelder mußte ein Kontrast sein.

Kommentare 16

  • Cécile Fischer 22. Mai 2008, 10:19

    Ein wunderschönes Wolkenbild!!!!!!!!! Diese Aufnahme ist Dir super gelungen!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • H.E.M 21. Mai 2008, 17:05

    Sieht ganz stark aus. Der Bildschnitt und die harmonischen Farben gefallen mir. Klasse.
    Gruß Hardy
    Flying in the blue sky
    Flying in the blue sky
    H.E.M
  • Ursula F. 21. Mai 2008, 15:06

    Wenn ich so nach draussen sehe dann wär mir auch lieber
    Blau! Wenn es dann noch so fotogene Wolken hat dann hält mich nichts mehr drinnen auf!
    LG Ursi
  • Christel Kessler 21. Mai 2008, 9:00

    Beeindruckendes Wolkenbild und das herrliche Blau! Gut, daß Dir danach war. So haben wir auch was davon.
    lg christel
  • Q.61 21. Mai 2008, 7:03

    Ein echt super Foto, an dem meiner Meinung alles stimmt. Bildaufbau Schärfe und das Motiv.
    LG. Qualle 1961
  • Belllla 20. Mai 2008, 21:53

    das ist herrlich.......tolle wolkenstrukturen.lg anette
  • Nacht Schwarz 20. Mai 2008, 21:03

    Dieses BLAU bedeutet auch immer gutes Wetter und ganz viel SONNE .......!!!!!!!!!
    LG ULLI
  • Fritz G. 20. Mai 2008, 17:41

    ...und dieses ist dir gut gelungen. ;-))
    lg Fritz
  • HamburgerDeern54 20. Mai 2008, 15:13

    Gut getan! - Ein stimmungsvolles Wolkenbild in einer feinen Rahmung. Passt !!!
    LG, Ursula
  • Rudolf Himmelrath 20. Mai 2008, 11:15

    Dir scheint auch nach Weiß gewesen zu sein... ;-))
    LG
    Rudolf
  • ingrid hagl 20. Mai 2008, 10:28

    mir ist auch nach blau ,hier regnet es seit einer woche ,das gab es noch nie im mai,das foto tut gut,danke ,lg ingrid
  • Anne Rudolph 20. Mai 2008, 10:23

    das ist auch gut, so sieht man wenigstens mal wieder einen blauen Himmel:-)))
    lg anne
  • Sylvia Schulz 20. Mai 2008, 8:43

    da kann ich in allem nur dem Stefan zustimmen, herr lich der Wolkenhimmel,
    lg Sylvia
  • SusanneR 20. Mai 2008, 8:42

    sehr sehr schön Heide, die Wolken sind prachtvoll, das Blau schön intensiv - das gefällt mir richtig gut!
    Bildaufbau ist top!
    LG Susanne
  • Stefan Giehl 20. Mai 2008, 8:36

    Das ist ein sehr gutes Wolkenbild- Belichtung stimmt.
    Die Strukturen der Wolken kommen sehr gut zum Vorschein.
    Gruss, Stefan