Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Mir war heut´ so nach Sonne ...

Bei den Temperaturen kommt Frühlingsstimmung auf.
;-) mattrose

PS: Oder doch lieber in Farbe ?

Kommentare 4

  • Matt Rose 11. Februar 2004, 20:17

    Hi Katja,
    freu mich über jeden deiner Meckerer.
    ;-)) mattrose
  • Katja Bach 6. Februar 2004, 16:55

    Beides sehr schön, aber ein + für die SW-Variante.
    Was mir nicht gefällt ist der abstehende Reißverschluss (ich habe aber auch immer was zu meckern:-)).
    Gruß
    katja
  • Herrgismo I 5. Februar 2004, 7:47

    Schönes Porträt! S/W ist besser. Mir gefällt die Stellung der rechten Hand des Models nicht, sieht aus als würde sie die Falte in der Hose festhalten. Der rechte Arm und der Hals sind mir zu dunkel, aber das sind alles Geschmackssachen. Ein Segel bzw irgend etwas das reflektiert zur linken des Fotografen (rechten des Models) hätten diese Bereiche aufgehellt.

    Ist das deine Frau? ;-)

    Gruss Ingo
  • Canvas-Art.de 4. Februar 2004, 22:02

    In Farbe isses schön, aber als SW-Bild isses mein Favorit :o)
    Die Umsetzung nach sw hast Du echt klasse hinbekommen... respekt.
    Das Bild ansich gefällt mir auch sehr... da bekomme ich wirklich Sehnsucht nach dem Sommer :o)))

    LG Wolle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz