Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... mir war es

... in der letzten Woche schon recht kühl, aber diese Dame genoss so die letzten Sonnenstrahlen des Tages!

Ob Sie die Flasche vorher geleert hat weiß ich nicht... :-) !

Kommentare 19

  • werner weis 3. Februar 2014, 11:40



    sie lebt sicher nicht nach der Devise
    "Bier ohne Wodka ist Geldverschwendung!"

    es dürfte Rainer Zufall sein, der die Flasche hier ließ
  • picture-e GALLERY70 6. Oktober 2013, 9:51

    Es gibt Bilder, die heben sich einfach aus der Menge der schon sehr guten Bilder, nochmals besonders hervor. Dafür haben sie den Stern verdient, wozu sollte er auch sonst da sein? Er ist doch der Lohn für das besondere Bild. picture-e GALLERY70 grüßt aus Münster
    ..........................................................
  • Heinrich Wittmeier 5. Oktober 2013, 18:40

    ein tolles bild! ohne die flasche würde was fehlen. hast du sie hingestellt?
    l.g. Heinrich
  • Müller Anita 30. September 2013, 20:44

    Schöne Momentaufnahme.
    LG anita
  • Maria J. 29. September 2013, 19:31

    Vielleicht brauchte sie ein bißchen was
    gegen die Kälte ... ;-))
    LG Maria
  • Margret 27. September 2013, 23:12

    und wenn schon...
    manchmal ist es so besser zu ertragen ;-))
    Dein Foto sieht klar und scharf aus, Du hast jedenfall´s nichts von der Flasche genossen, denn sonst hättest Du diese Perspektive nicht erreicht ;-)
    LG Margret
  • Trautel R. 26. September 2013, 14:43

    jetzt scheint die sonne, ich werde sogleich zu meinem verspäteten morgenlauf starten.
    ich denke auch, die flasche hat jemand anders geleert, eine feine szene und die letzten sonnenstrahlen sollten wir alle genießen.
    lg trautel
  • Willi Thiel 25. September 2013, 21:22

    hier wird es warm ... über 22 grad ....
    denke die pulle gehört ihr nicht ..
    lg willi
  • Wolfgang Weninger 25. September 2013, 20:57

    jeder wärmt sich auf seine Art :-) eine gut entdeckte Szene
    Servus, Wolfgang
  • Uwelinho 25. September 2013, 13:50

    ...jedenfalls nach dem Leeren der Flasche wirds einem auf jeden Fall kurzfristig wärmer.und sehr gut gefällt mir das Graffiti zum Gesamtbild.
    LG Uwe
  • Klaus-Günter Albrecht 25. September 2013, 11:15

    Die Sonne ausnutzen, so lange sie noch scheint. Wir haben Herbst und die Tage werden kürzer.
    Liebe Grüße Klaus
  • staufi 25. September 2013, 10:36

    Ihr scheint es auch nur oben herum warm zu sein, Brigitte. Vielleicht liest sie ja etwas Erwärmendes.
    Viele Grüße
    Ehard
  • Charly08 25. September 2013, 10:15

    Ganz tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Frank-Gurecka 25. September 2013, 9:59

    wie immer bei dir ist das bild gut gestaltet Brigitte. es hat im gegensatz zu den reinen "Urlaubsfotos" eine "härtere" anmutung, meine ich. allerdings ist auch bei den strandbildern eine klassische "strenge" aufzuweisen, die ich sehr "gekonnt" finde.
    hier ist diese besondere stimmung natürlich dieser wand mit den schriftzeichen zuzuschreiben, die ja überhaupt nich irgendwie heiter oder lustig aussehen. es ist toll, daß du sie schon leicht in die unschärfe hast übergehen lassen. Chapeau ! für dieses foto und manch anderes. herzlichen gruß! Günther
  • Kosche Günther 25. September 2013, 9:25

    Bestimmt hat sie die Flasche geleert,fragt sich nur,was drinnen war und die Dame weiss,das die warmen Sonnenstrahlen Ihren Knochen sehr gut tun,liebe Grüsse Günther
  • dorlev 25. September 2013, 9:18

    diese Szene erstklassig eingefangen!!!
    LG dorle
  • pts 25. September 2013, 8:48

    ... dann hat sie sich aber ganz schön weit distanziert von der Flasche - bloß keine falsche Scham ! Grins !
    Tschüssing Brigitte,
    peter
  • Rüdiger Kautz 25. September 2013, 8:45

    Glaube ich nicht, sie sitzt zu sehr auf Distanz zur Flasche.
    Die Sonne ist bestimmt angenehm, das Plätzchen mit den Schmierereien eventuell nicht.
    Ein gutes Bild, besonders gefällt mir der Bildaufbau.
    Gruß Rüdiger
  • Linnemedia Fotos 25. September 2013, 8:43

    Gut ! Gemachtes Momentfoto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1