Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Mann


Basic Mitglied, Sonnenstein/Eichsfeld

(mir unbekannter ) Schmetterling,

auf dem Weg von der Roßtrappe ins Bodetal,
über die Schurre,
sah ich diesen schönen Schmetterling,
ich kam nicht dichter heran,es ist sehr abschüssig dort,

Kommentare 4

  • VOSCH50 22. September 2014, 18:39

    Tolles Bild eines Widderchens. Obwohl ich oft Schmetterlinge beobachte, habe ich so einen Falter noch nie gesehen!
    Gruß Volker
  • Sonja Haase 20. Dezember 2013, 13:36

    Solch ein Widderchen sah ich bisher leider noch nie. Was für ein tolles Foto. Gratuliere. VG Sonja.
  • Heinrich Wittmeier 13. November 2013, 7:59

    ein tolles bild! schön den schmetterling mal von unten zu sehen.
    l.g. Heinrich
  • NaturDahlhausen 9. November 2013, 19:16

    ist ein Weißfleck-Widderchen, tolle Aufnahme, hab ich noch nie vor der Linse gehabt
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge &co
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 2500