Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Beckendorf


Free Mitglied

mir unbekannt

Leider kann ich nicht sagen was das für eine Blumenart ist.

Kommentare 1

  • Hansjörg aus Lünen 13. August 2005, 23:10

    Ich stimme Astrid zu. Es ist ein schöner blauer Hibiscus, wie wir ihn auch im Garten hinter dem Haus haben. Allerdings leiden die Blüten dort dort noch vom Regen.

    Schade, daß der Griffel und Narbe in der Mitte überstrahlt
    sind. Aber das Problem kenne ich von den Malven, die
    wollten auch nicht so wie ich ;-)

    LG Hansjörg

    Stockrose (Alcea rosea)
    Stockrose (Alcea rosea)
    Hansjörg aus Lünen