Zurück zur Liste
..... mir träumte von Geborgenheit

..... mir träumte von Geborgenheit

1.849 1

VISUELL1


Premium (Basic)

..... mir träumte von Geborgenheit

Composing und digitales Painting
erstellt für

Kommentare 1

  • Anette Z. 27. Juli 2014, 18:37

    Das ist doch mal eine Zusammenstellung: Der alte Engel (viele werden ihn kitschig finden), die reduzierte Strichzeichnung. Dazu der verträumte Himmel mit den Farben... Für mich scheint das Bild zu sagen "Diesen Traum haben so viele verschiedene Charaktere gemeinsam" ... Ich mag den Gedanken, wie ein Traum die Gegensätze zusammen bringt.

    Allerdings ist es für meinen Geschmack zu "Kitschlastig". Ich bin ja eher fürs minimalistische als für die ausgeschmückte Variante ;-) Ist nicht negativ gemeint, ist halt so. Der blaue Himmel mit der einen Wolke und dem Engel ... das ist was viel Tobak für mich.

    Taktisch hätte ich den Engel irgendwo drauf gesetzt, statt ihn in der Luft schweben zu lassen in der gemütlichen Pose. Vielleicht auf Wolke 7?
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Views 1.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz