Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Kommentare 9

  • Irene und Nadine 4. April 2014, 10:02

    Eine schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Markus 4 2. April 2014, 20:09

    ganz fein Kerstin
    Habedieehre
    Markus
  • ReinholdU 2. April 2014, 17:40

    Von ihm war ich auch ganz begeistert, als ich kürzlich im Zoo war. Du hast ihn super erwischt.
    VG Uli
  • Margrit Kehl 1. April 2014, 23:53

    Einfach süsss...
    ein herrliches Foto,
    Klasse !
    LG Margrit
  • Ilona aus DD 1. April 2014, 22:40

    Er ist immer ein Foto wert.
    LG Ilona
  • Ursel von der Küste 1. April 2014, 21:41

    ... ist ja klar das es schmeckt ... ist ja bambus
    und der ist das lieblingsgericht der bezaubernden panda.
    ein wunderschönes schlussfoto zeigst du ... ich finde die kleinen soooo niedlich.
    lg
    ursel
  • Mary.D. 1. April 2014, 20:17

    Das ist total niedlich...toll hast du den, Kleinen Panda oder auch Katzenbär, fotografiert!
    LG Mary
  • Eva Winter 1. April 2014, 19:55

    Das ist ja ein ganz kuscheliges Tierchen. Interessant finde ich die Fellfarbe dieses kleinen Bärchens.
    LG Eva
  • Axel Sand 1. April 2014, 19:44

    Wunderbar gemacht.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 400.0 mm
ISO 400