Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

mir schmeckt es ;)



und darauf hätte ich jetzt Lust.

Kommentare 32

  • Conny11 22. Dezember 2014, 21:54

    Eine wunderschöne ............................ ;-) Aufnahme.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Liebe und Gute, Conny
  • Ute Allendoerfer 8. Dezember 2014, 21:54

    Lieber Gert, mal sehen, vielleicht schaffen wir das auch noch. Wir haben ja schon einiges kennenlernt , Müritz, Lübz , Leibzig , Dresden, Mecklenburger Seenplatte, Himmelpfort Kreis Gransee , Waren und Magdeburg und und und... lauter wunderschöne Landschaften mit ihren besonderen Eigenheiten und Kostbarkeiten ;)
    Die Wunschliste ist noch lang, am liebsten würde ich alles noch mal bereisen.. Danke dir für deinen Besuch bei mir. LGute
  • Gert Rehn 8. Dezember 2014, 20:12



    ja prost denn zum Feierabend. Freiberg ist meine Heimatstadt und Ihr könnt es mal besuchen, Euer FC-Team. Wenn ja, geb ich einige Tipps.

    viele Grüße von Gert
  • Ute Allendoerfer 3. Dezember 2014, 22:56

    Tja, Mister, wer hat der hat ;)) Danke dir. LGute
  • Poitasch 3. Dezember 2014, 22:55

    Mir läuft grade das Wasser im Mund zusammen. Gemein ist das. ;-) LG
  • TacitusRomeo 2. Dezember 2014, 18:16

    Apropos und so etwas ist bei mir auch schon passiert.
    LG
  • Ute Allendoerfer 26. November 2014, 11:52

    ;)) tja das sind Erinnerungen die bleiben. LGute
  • Rolf Weißbach 26. November 2014, 11:31

    HUHU Ute ... das Freiberger Pils habe ich nach der ,Wende, mal da getrunken . War zum Messen der Räume einer Rehaklinik, oder so, da oben am Berg .. im Winter & bin prompt hingeknallt ... vergesse ich nieeee !!
    Liebe Ferngrüsse .... Rolf :-)
    ps. ich trinke lieber ERDINGER Weizen ...mit und ohne Alkohol.
  • Ute Allendoerfer 26. November 2014, 8:17

    und das am helllichten Morgen, Heike *tz*tz*tz*

    Lieber mal Kaffe oder Tee *gg* LGute
  • Heike T. 26. November 2014, 8:10

    ;o))
    *anstoss*
    LG, Heike
  • Ute Allendoerfer 25. November 2014, 21:57

    tschuldigung Sigrid, vor Jahren habe ich mir den Rheingauer abgewöhnt, entweder einen Franzosen oder einen Italiener, aber garantiert keinen Rheingauer, bekommt weder meinem Magen noch meinem Gaumen.
    Lange versucht aber nie das gefunden was mir schmeckt.
    Vielleicht noch mal versuchen. LGute
  • Harry Kramer 25. November 2014, 21:49

    als Franke ziehe ich dem Dunkelbier doch das Krombacher vor :)
    mit sächsischem bin ich vorsichtig, hab Angst um meinen Dialekt :)))

    lg Harry
  • Ute Allendoerfer 25. November 2014, 19:57

    stimmt, warum hast du es aus dem Verkehr gezogen, so hässlich sind wir doch nicht *g* LGute
  • Thomas Agit 25. November 2014, 19:48

    Ja richtig, und hier das Foto aus dem Hafen zum Bier. ;-)

  • Ute Allendoerfer 25. November 2014, 19:44

    und jetzt habe ich Appetit ;( das war auf dieser Tour )


    LGute
  • Thomas Agit 25. November 2014, 19:40

    Einen kann ich ja noch draufsetzen! :-)

  • Ute Allendoerfer 25. November 2014, 19:37

    Margareta: dann versuch mal Köstritzer ;) Lecker, lecker. ;) Aber Fränkisches Dunkelbier kenne ich noch nicht. LGute
  • Ilse Jentzsch 25. November 2014, 19:34

    Ach Mist, jetzt habe ich schon gegessen, dabei bin ich doch ein Fisch-Fan :-(
  • Ute Allendoerfer 25. November 2014, 19:18

    Achim danke, das freut mich ;)

    Na jetzt haben wir auch Rotwein für Ilse.

    Jetzt fehlt noch etwas zu essen ;)
    Wie wäre es damit:

  • Margareta St. 25. November 2014, 19:16

    ..und fränkisches Dunkelbier hat es in sich..Wohlsein...
    Es geht nix über die Gemütlichkeit;-)..
    VG Margareta
  • Schilcher 25. November 2014, 19:04

    Alles zu seiner Zeit, und wohl bekomms.

    VG flori
  • J.K.-Fotografie 25. November 2014, 18:54

    da denn Prost allen :-)

    @ Ute, ich hab da auch kein Problem mit, war nur als Spaß gemeint !
  • Ilse Jentzsch 25. November 2014, 18:53

    Ist ja mal wieder typisch, daß Dir, lieber Onkel Achim, die Zweideutigkeit auffiel.
    Um es mal etwas anständiger zu formulieren, meine Vorfahren waren Südfranzosen und so scheint sich die Vorliebe für einen Roten vererbt zu haben.
    :-)))))
  • Ute Allendoerfer 25. November 2014, 18:51

    danke euch, Rotwein könnte ich mir bei Egon besorgen Ilse. Krombacher klingt auch nicht schlecht.
    Achim, inzwischen höre ich es gerne ;) und der Humor ist sprichwörtlich, einfach klasse. ( Vorausgesetzt man versteht den Dialekt. LGute
  • J.K.-Fotografie 25. November 2014, 18:47

    solange kein Ton dabei rauskommt :-)

    @Ilse, also ich darf doch bitten :-)))))))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Dresden
Klicks 559
Veröffentlicht
Lizenz