Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Florean


Pro Mitglied, Eystrup

mir saß das Herz in der Hose

beim Pilze suchen

Kommentare 3

  • Christoph Schreiner 1. Juli 2005, 12:16

    UUUUPS, ich glaube da hätte ich nicht nur mein Herz in der Hose gehabt ;O) Tolles Foto.
    fg, christoph
  • Willy Brüchle 26. August 2003, 9:07

    Nicht ganz ungefährlich, die Hauer können einem spielend die Adern an den Schenkeln aufreissen, was dann schnell zum Verbluten führt. Vor allem wenn Frischlinge in der Nähe zu verteidigen sind haben die Viecher keine Hemmungen, anzugreifen. MfG, w.b.
  • Martin Eichhorn 25. August 2003, 21:52

    Menschenskinder....! Vielleicht dem Eber aber auch, wenn er so still liegen blieb.
    Hat er sich versteckt ? Oder war er einfach nur Tod ?
    ( ... vielleicht die falschen Pilze...... Du ja wohl die richtigen ) ;-)))
    ...oder man stelle sich nur eine Bache mit ihren Frischlingen vor ! ! !
    Da wärst Du aber bestimmt nicht heile davon gekommen....
    Doch Du hast die Nerven gehabt - und noch schnell ein Bild geschossen.....
    man o man.... klasse Aufnahme !
    Grüsse aus Berlin
    Martin