Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 39

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Mir reicht's!!!

Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal die Sonne gesehen habe,
ich brauche heute dringend FARBE!

Kommentare 39

  • Gerlinde Wen. 8. Januar 2006, 22:23

    Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an. Gottseidank kommt nun der Fasching!
    lg Gerlinde
  • Elmar Weder 7. Januar 2006, 11:35

    you are not alone ...
  • Marion Klug 6. Januar 2006, 20:40

    Der Titel verwirrte mich etwas.... aber die weiteren Zeilen liessen mich lachen.... genau! Aber die Sonne soll sich am WE ja wieder mal zeigen.
    LG Marion

    Achso: prima Foto!
  • Uwe Thon 6. Januar 2006, 20:32

    echter augentrost :-))))
  • Sabine Simone 6. Januar 2006, 19:27

    Das Gelb hat gut getan. Es ist nur noch grau in grau. Und wenn es mal schönes Wetter ist, dann sitzt man in der Arbeit oder kämpft sich durch riesige Pützen vom tauenden Schnee und Eis....
    LG, Sabine
  • Philomena Hammer 6. Januar 2006, 13:09

    das Gelb tut meine Augen richtig weh ... die sehen heutzutage nämlich nur noch GRAU GRAU und GRAU
    Liebe Grüße
  • Mario Maindl 6. Januar 2006, 12:02

    Danke für deine Farbtherapie,kann man zu dieser Zeit gut brauchen.
    lg,Mario
  • Harry E 6. Januar 2006, 11:22

    Ah, das tut gut!! War dringend mal notwenig, echt schön!
    lg, Harry
  • Johann Brüning 6. Januar 2006, 0:04

    Sonne... ?????? was war das noch ??
    Nach so langer Zeit ohne sie kommt mir dein Foto vor wie 1000 Sonnen :-)
    Gruß Johann
  • KONNIs digitale Fotokiste 5. Januar 2006, 23:45

    tut gut!!!
    bei uns ist auch seit tagen nur noch grau in grau. wenn mal die sonne durchspitzt, dann nur für wenige minuten und das ist auch schon ne weile her......
    macht sich gut mit dem gelben hg!
    lg konni
  • Chrisu aus Wien 5. Januar 2006, 22:38

    ...!!!...

    lg, chrisu
  • Friederike R 5. Januar 2006, 20:58

    und hier die versprochene Winrersonne ...

    der Winter hat doch auch seine schönen Seiten!
    Friederike
  • Werner Meier 5. Januar 2006, 20:37

    traum . . . . !!!
    gruß
    werner
  • Friederike R 5. Januar 2006, 20:32

    Dir kann geholfen werden!!
    Habe heute meine Bilder von 30.Dez bekommen ...
    lade heute noc hoch ...
    Friederike
  • Don Fröhlich 5. Januar 2006, 20:20

    Ein Glück. ich nämlich auch! Das ist wunderschön und assoziiert Sommersonne am frühen Morgen hinter zugezogenen Vorhängen. Nur ein paar Schritte, und man kann den Sommer atmen...
    Gruß Ingolf