Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Mir reichts ... jetzt ist Schluss mit lustig!

Tja ... Babies sind beim Fotoshooting nicht immer nur süß und niedlich, sie können auch mal anders. ;-)))
Und es liegt in der Verantwortung des Fotografen , einem Kind bei einem Fotoshooting niemals mehr zuzumuten, als es bereit ist stressfrei mitzumachen.
Der Kleine oben hatte übrigens nur gerade keine Lust auf dem Bauch zu liegen, Sekunden später hat er wieder übers ganze Gesicht gelacht. ;-))))

Gerade mal gal ganz lieb, das genaue Gegenteil (übrigens sein gleichaltriger Spielkumpel), findet in der FC offenbar keine Freunde, liebe Babies fotografieren kann offenbar jeder *schmunzel* :



Sony Alpha 700
Sony 3,5-5,6 / 16-105

Kommentare 22

  • Ivers 7. Oktober 2011, 15:36

    Was für ein Ausdruck im Gesicht. Echt klasse eingefangen :-)
  • Martinas Art 20. März 2010, 17:29

    finde ich absolut klasse .....der Kleine hats drauf :-)
    GLG
  • Gabriele Hovis 8. August 2009, 17:05

    suuupppper toll ... klasse. Mein Kleiner kann das auch ...
  • Elke Hickstein 3. August 2009, 11:59

    Das Baby-Antiprogramm finde ich mal klasse,
    denn sie können auch anders....!
    LG Elke
  • MellaMel 2. August 2009, 13:31

    Das ist ein super Bild. Sowas ist was Besonderes. Ganz große Klasse. Das kann man ihm zum 18. schenken ;o) LG
  • Sandra Scherm 1. August 2009, 22:35

    klasse! Das ist um welten besser, als immer nur ein zartes Lächeln. :-)
    Ich schätze diese Art Fotos von meiner Maus fast mehr als die "netten", aber für die FC gibts halt oft nur Sonnenschein.
    VG Sandra
  • Oliver Seitz 31. Juli 2009, 23:16

    Wenn er nicht anders gekonnt hätte, wäre die fc jetzt um ein herrliches Kinderbild ärmer.

    Oliver
  • Marita Calmer Stalljohann 31. Juli 2009, 22:23

    Der oder die scheint ein Koleriker zu werden.
    Einfach klasse!
    LG Marita
  • Tamara Wüst 31. Juli 2009, 21:17

    Der Blick ist einfach der Hammer!!!
    Klasse getroffen :-))
    Lg Tamara
  • Knopf28 31. Juli 2009, 19:02

    sehr gut getroffen - klasse
  • Conny Müller 31. Juli 2009, 18:38

    Das hast du ganz toll hingezaubert!
    Der Gesichtsausdruck ist wirklich zum Schießen!
    LG
    Conny
  • A N I T A E. 31. Juli 2009, 17:30

    ...das kenn ich irgendwo her...*gg*...sehr schön festgehalten!!!
  • Ralph - Steffen Friedlein 31. Juli 2009, 16:55

    hehe hätte es ZORN genannt finds spitze!
    Lg Ralph
  • E.-K. 31. Juli 2009, 16:03

    superklasse aufgenommen, der gesichtsausdruck spricht bände ;-))
    lg elke
  • Melanie.G 31. Juli 2009, 15:44

    ha ha, find ich richtig schön das bild! mal ein anderes kinderportrait! :)
    LG Melanie
  • Hendrik Katzorke 31. Juli 2009, 15:20

    Sehr genial. Klasse erwischt und sehr ausdrucksstark.
    Lg Hendrik
  • MelanieD. 31. Juli 2009, 14:47

    ... super Momentaufnahme...
    lg melanied.
  • Mi P. 31. Juli 2009, 14:43

    das ist klasse, Gesichtausdruck aus dem alltäglichen .... durch die Perspektive wirkt's schön fast böse .. ;-)
    LG Micha.
  • Marco Kolditz 31. Juli 2009, 14:10

    Uuuuh, böse. So ein Bild von einem Baby hab ich ja noch nie gesehen... nicht schlecht! Gut getroffen!

  • Uwe Rosenau 31. Juli 2009, 14:10

    Hallo Foto Dreams,

    Na, wenn der mal groß ist ;-))
    Eine wunderschöne Aufnahme von unser "Zukunft".
    Gruß
    Uwe
  • Foto Dreams 31. Juli 2009, 14:05

    @Oliver Du, posieren MUSS bei mir kein Kind, die Spätzchen gehen immer vor, wenn sie keine Lust haben, dann wird eben nicht fotografiert und erst was anderes gemacht.
    Das Bild entstand übrigens gleich zu Beginn der Fotos in den ersten Minuten, der Lütte hat dann sehr schnell gemerkt, dass Fotoshootings sogar Spass machen können und hat dann fast eine ganze Stunde fröhlich mitgespielt. :-)
    Der gleiche kleine Mann wenige Minuten später:


    Die Eltern haben übrigens genau dieses Bild oben für die Vergößerung ausgesucht und es an die Wand gehängt. Lieb kann jeder. ;-))
    GLG Tina
  • Oli Büttner 31. Juli 2009, 13:56

    Warum sollten sie auch immer nur lieb sein?
    Wer weiß, wie lange er schon für Dich posieren mustte... Wahrscheinlich hatte er einfach keine Lust mehr ;-)

    Ich finde das Bild klasse!
    Toller Schnitt, gute Ausleuchtung, homogene Schärfe - und nicht zuletzt: klasse Modell!

    Gruß Oliver

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 5.157
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2