Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

Mir reicht's ...

scheint auch der Star zu denken.
Einmal Sonne, einmal Schnee, dazu die Affenkälte .. brrrrrr ...

(Testbild mit dem Sigma 150-500, dank an Annette Ralla)

letztes Bild:

Kommentare 30

  • dreasi 9. März 2014, 11:54

    Guten Morgen Gila,
    Deine Vogelportraits sind einfach genial! Ich wußte gar nicht wie schön so ein Star ist, bevor ich dieses Foto bei Dir entdeckt habe.Wenn ich mich künstlerisch wieder der Vogelwelt zuwende muss ich unbedingt nochmal bei Dir vorbeischauen.
    Lieben Dank für die positive Rückmeldung zu meinen Katzen. Ich freu mich sehr, dass sie Dir gefallen!
    LG und einen schönen Sonntag!
    andrea
  • H.D. G. 18. März 2013, 13:00

    Schönes Foto, wie nah warst Du denn ?

    Gruß Dieter
  • Gabriele Schindl 17. März 2013, 21:04

    eine tolle vielfalt was sich bei dir alles tummelt. den star hast du sehr fein abgelichtet & freigestellt.
    lieben gruss
    gabi
  • wieland.kl 17. März 2013, 17:36

    Sehr detailreich und qualitativ hochwertig!!!

    Wieland
  • Marlis E. 17. März 2013, 17:35

    solch herrliche Farben, die sieht man so nicht im Umherflattern, die Stare haben es jetzt auch noch schwer, wollten doch schon Nester bauen!
    LG Marlis
  • Marianne Th 17. März 2013, 14:37

    Test bestanden, Gila, ein grandioses Foto des Stars, wunderschön finde ich auch die Pastellfarben des Hintergrundes.
    LG marianne th
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. März 2013, 11:07

    Hallo Gila.
    Sehr schön aufgenommen, sehr schöne Gefiederfarbe,
    gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 17. März 2013, 10:34

    Einfach wunderbar freigestellt vor diesem
    harmonischen und farblich so schönen Hintergrund.
    Eine herrliche Vogelaufnahme.
    LG Norbert
  • Elisabeth Bach 16. März 2013, 19:22

    Ein fantastisches Bild! Es könnte nicht schöner sein,
    ich gratuliere!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Heischma 16. März 2013, 17:27

    Klasse aufgenommen, tolle Schärfe und Farbe.
    VG Heinz
  • Don Fröhlich 16. März 2013, 11:51

    Fantastisch erwischt. Jede Feder fühlbar nah. Eine super Aufnahme!
    LG Don
  • Rudolf H. P 16. März 2013, 8:49

    Sehr schön hast du ihn hier abgebildet. All die feinen Farbnuancen des Federkleides kommen wunderbar zur Geltung. Und durch das große Zoom hast du einem prächtig vielfarbigen HG erzielt.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • W.Kuntermann 16. März 2013, 8:31

    Glückwunsch,
    zum " Neuem " Objektiv und zu der tollen Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • N. Krug 16. März 2013, 8:09

    Sehr schöne Aufnahme. Beeindruckend die Schärfe.
    LG, Norbert
  • Editha Uhrmacher 16. März 2013, 6:51

    schön hast du ihn erwischt. das 150-500 ist ein feines teil. ich hatte es auch einmal und war sehr zufrieden.
    gruss editha
  • Andre´s Bilderwelt 16. März 2013, 2:14

    ...mir auch.
    Suuuper hast du diesen Star erwischt.
    Dein Bild macht seinem Namen alle Ehre.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. März 2013, 23:26

    das ist ja ein starkes Foto!!!
    einfach fantastisch....
    lg dorothea
  • André-Bessaker 15. März 2013, 23:24

    Tolle Schärfe, schöner Bildausschnitt und Hintergrund!
    Super Festgehalten!
    Gruß André
  • Günther Breidert 15. März 2013, 23:02

    ...nicht nur dir. Bald haben wir weiße Ostern - hartgefrorene Ostereier und einen schöner Star;-)
    LG Günther
  • Marguerite L. 15. März 2013, 22:36

    Bildschön ist er, hervorragend fotografiert
    GrüessliM
  • kgb51 15. März 2013, 22:24

    Das ist ja ein selten schönes Bild vom Star. Die Farben kommen besonders gut rüber. Danzig stark.
    LG Karl
  • Goodie Morse 15. März 2013, 22:04

    Prima.
    LG Goodie
  • vbez 15. März 2013, 21:56

    Sehr schön.
    Gruß Volker
  • Klaus Kieslich 15. März 2013, 21:13

    Erstklassig
    Gruß Klaus
  • Ralf Nierhaus 15. März 2013, 21:10

    Das ist eine mit der besten Aufnahmen .. die ich von einem Star gesehen habe !!!! Super !!!

    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vogelwelt
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 600D
Objektiv Sigma 150-500
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 439 mm
ISO 400