Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Mir nach , oder ... bitte folgen ........

Eine Morgenstunde auf Borkum .
Diese Zeit zu genießen , ein leerer Strand , bald tummeln sich hier wieder zahlreiche Urlauber , aber so soll es ja auch sein .
Freuen wir uns schon auf die sommerliche Zeit .

Kommentare 15

  • Röhrig Peter 27. Juni 2012, 20:13

    die haben wohl ihre Skier vergessen, *lach* klasse Aufnahme der Sportler…, bringen Farbe aufs Bild, es ist mir immer eine Freude Deine Inselbilder zu betrachten
    Liebe Grüße Peter
  • Dagmar Hommes 23. Mai 2012, 12:09

    auchjaaa.....bei mir sinds noch genau! 4 Monate..
    dann..gehts ab für 14 tage in den Urlaub....freu....juhuuu
    werde auch an einem Strand liegen...:-))
    Dein Bild macht dicke Vorfreude...
    Borkum, irgendwann werd ich auch hinfahren...
    ich liebe die Nordsee...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Eifelpixel 20. Mai 2012, 10:28

    Nordig Walking im Norden. So solls sein.
    LG Joachim
  • Edeltrud Taschner 19. Mai 2012, 22:48

    Ich stelle mir das sehr schön vor, so am Strand zu spazieren ...
    wieder ein Bild, das Urlaubssehnsucht erweckt.
    LG Edeltrud
  • HAJO 19. Mai 2012, 18:10

    Völkerwanderung 2012.
    Gut gemachter Schnappschuss.
    Hoffentlich kommen sie gut an.
    Gruß Achim
  • Ingeborg 19. Mai 2012, 3:02

    au fein!
    wie gut, dass ich gerade einen kurs für nordic-walking mache:
    da schließe ich mich gern sofort an!!!
    frühste morgengrüße von einer "schneckenstecherin"!
  • Reinhold Müller 18. Mai 2012, 22:18

    Ja, so wandern kann man auf Borkum Stunden lang. Und das liebe ich so an der Insel.
    LG Reinhold
  • Rüdiger Kautz 18. Mai 2012, 19:15

    Wäre ich in der Nähe gewesen, hätte ich mich angeschlossen. Was will man denn mehr: Seeluft, Wasser, Sonne, Strand und Sand.
    Weil mir die Aufnahme so gut gefällt hat sie mich gleich dazu inspiriert, mir dieses Lied anzuhören.
    Gruß Rüdiger
    .
    http://www.youtube.com/watch?v=HgFKjFDGjAY
  • aeschlih 18. Mai 2012, 16:42

    Fiddi du schürst in meiner Sehnsucht... da würde ich jetzt auch gerne entlang laufen...
    grüss dich Hilde
  • Sibille L. 18. Mai 2012, 16:25

    Wenn der Tag so begonnen wird, kann er ja nur gut werden. Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Arndt Bruhn 18. Mai 2012, 15:48

    Oh, ein Rudel "Stockenten".

    Sind immer wieder schön, die Bilder von deiner Insel. Da hört man Möver schreien und kann die Seeluft förmlich riechen.
  • Sonnenengel123 18. Mai 2012, 13:27

    "Meine Damen und Herren...bitte zusammenbleiben ...auch da hinten die zwei Herrschaften...und das Tempo wird ein klein wenig strammer...und zum Schluss gibt es ein Pott Kaffee in der Düne 123...." :-))

    Feines Strandbild
    LG Annie
  • Helga Hack 18. Mai 2012, 13:23

    Schön sind die wenigen Farbtupfer - äh, ich meine natürlich Urlauber am Strand! Sie beleben das Bild sehr!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Adolf Zibell 18. Mai 2012, 13:13

    Fiddi, das hast Du gut erkannt und sogleich auf die Platte gebracht.
    Schön, wenn es nicht so überlaufen ist !
    Viele Grüße aus dem heute etwas wärmeren Potsdam von Adolf...
  • Charly08 18. Mai 2012, 12:57

    So ein Morgenspaziergang tut
    gut. LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Borkum
Klicks 787
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 74.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1