Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Mir nach .........:-)

wir tanzen Polonaise!!!!!

Ich weiß die Qualität ist nicht der Brüller, aber die 4 waren so "schnell" beim Tanzen, dass ich nur das eine Bild machen konnte :-DDD - husch waren sie weg. :-)))))



http://www.fv-boga-chemnitz.de/

Kommentare 14

  • NPMakrophoto 14. Januar 2014, 19:25

    Schönes Foto, wie in einer Linie die Schildis. Hatte diese Schildis 2013 auch dort getroffen, bei der Schmetterlingsschau. Grüsse Tino
  • Brombeerfink 26. April 2013, 0:49

    Liebe Conny,
    von wegen langsame Schildkröten - die hier haben den Takt eingehalten, so wie der Erste ihn angab und Du hast sie grad noch erwischt - und wie großartig erwischt. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen-Polonaise beiwóhnen zu können, wenn auch
    nur am Bildschirm. Danke Dir. Einfach lustig.
    Liebe Grüße zu Dir von der Edeltraud
  • Ebert Harald 17. April 2013, 19:10

    herrlich, der Titel passt, VLG Harald
  • pictureuser 17. April 2013, 11:14

    Gefällt mir, gruß pu
  • warei 16. April 2013, 19:25

    Ich finde die Qualität in Ordnung.
    LG Waltraud
  • ReinholdU 16. April 2013, 13:37

    Ich weiß gar nicht was Du hast. Das Foto ist doch super. Ganz scharf hast Du sie erwischt. Es sind eben keine Mosels, die still stehen.
    VG Uli
  • Renate Britz 16. April 2013, 12:56

    Lach* - ich hab noch nicht Deinen Titel
    gelesen, da fiel mir spontan "sieht aus wie eine Polonaise" ein..also, der Titel passt :D
    Merkwürdige Eigenart dass diese Schildkröten
    immer so aufgereiht auf Steinen daliegen.
    Doppel-Lach* "Husch, waren sie weg" :D
    Lieben Gruß..Renate
  • LaBella 16. April 2013, 10:50

    man könnte auch an einen flotten dreier denken, aber da ist ja noch ein vierter im bunde. ;-)))
    klasse festgehalten, die schildkrötenpolonäse.

    lg
    michaela
  • Ellen-OW 16. April 2013, 9:50

    Ist dir aber trotzdem noch sehr gut gelungen. Sieht schon richtig lustig aus, wie die so hintereinander sind.
    LG Ellen
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. April 2013, 8:56

    Finde ich auch, ist doch gut geworden deine Polonaise, der Frühling machts ;-)))
    Gruss
    Gerlinde
  • Klaus Kieslich 16. April 2013, 7:27

    :-)....is doch gut geworden
    Gruß Klaus
  • Rumtreibär 16. April 2013, 6:51

    Hihi... ;-))) Ist ja zu köstlich. Sehr schön anzusehen das "wildlife". HG Dieter
  • Hardy 66 16. April 2013, 6:48

    Sieht mir eher nach Frühjahrs-Offensive aus :-)))
    LG Reinhard