Günter Boris


Premium (Pro), Wermelskirchen

Mir losse de Dom in Kölle...

...denn da gehürder hin

Kommentare 4

  • Jezebel 9. April 2011, 0:21

    Ich find, der Dom wird nie langweilig und sieht auf jeder Aufnahme trotzdem immer wieder anders aus... und das ist auch gut so!!! ;*))
    Interessante Perspektive.
    lg, jezz
  • Datschia Daster 19. Februar 2011, 11:50

    schöne Serie aus Köln ohne die mittlerweile langweiligen Standards. obwohl?? nee gelungenes pola vom Dom
    glg jb
  • Günter Boris 19. Februar 2011, 10:34

    wahrscheinlich auch das am meisten fotografierte Objekt in Deutschland. Da ich "noh bei Kölle" wohne, konnte ich es mir nicht verkneifen ihn auch mal zu präsentieren. Hab aber auf die Hohenzollernbrücke verzichtet.
  • shakeapic 19. Februar 2011, 10:23

    sehenswürdigkeit nr 1 in deutschland, habe ich letztens gehört.
    schön !